Moin Flo,
Alles fresh?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wäff!!
Ja logo bei dir?
ja ich müsste eigentlich noch NL-Vokabeln machen. Ach egal, mach ich moin zum frühstück -
Naaabend
Ich mach gerade meine Wochenendbeziehung flott
-
Wochenendbeziehung
NICE Tom!!!!! -
Joa,hier ist auch alles im Lot!
Ich gehe jetzt mal Schlafen,Gute Nacht! -
wunderbar, ja dann bis morgen oder irgendwie sowas
-
Ja Flo es geht eher um diese geile Ische hier Auf was anderes kann ich im Moment getrost verzichten
Nacht Wäff!
-
Ohja, das ist nice, sehr nice!!:)
Nacht!
-
Guten Abend...
Grad von den Weihnachtskonzerten der Schule wieder da
Als Bühnentechniker hat mans schon gechillt, drei Knöpfe drücken und vom Fachbereich Musik gesponserte Lebkuchen und Leckereien verdrücken -
Rollt den Tribock ein
ein wandelnder Koloss
Der Wall verfällt zu Staub
durch glühendes Geschoss -
Kann bitte jemand machen, dass ich morgen kein Anatomietestat habe...ich will nicht...
-
Achwas, ich will morgen auch kein Deutsch haben, das zaubert mir auch niemand weg Packste schon, Basti
-
Jo danke! Wolln wirs hoffen. Und in nicht mal mehr 2 Wochen dann schon das zweite...weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich geh jetzt mal ins Bett.
-
Frag mich mal, ich schreib innerhalb von 3 Wochen insgesamt 5 Klausuren... eine hab ich schon weg, kommen noch 4, davon 2 LK Klausuren :wacko:
-
Ja es werden auch wieder andere Zeiten kommen (Semesterferien hab ich komplett frei, da Praktika schon gemacht :D).
-
- Offizieller Beitrag
Naaaabend,
so Arbeit war heute geil, schön die Handbremse benutzt
Dortmund hat auch gewonnen, jetzt steht das "Endspiel" an. Erstmal ein Pils woa :beer:
-
Soo, ab íns Bettchen, morgen die erste Stunde frei, dann zweimal Deutsch, zweimal Erdkunde und ab nach Hause, schön Asiana pengen :hurra:
Gute Nacht
-
Zeit in die Falle zu gehen. Euch noch eine angenehme Nacht.
-
Noch wer lebendig, der mit mir Cricket guckt?
http://www.fatbrummie.com/
England hat nen prima start gehabt...jetzt etwas angesetzt... -
Morgen! Duschen, Anziehen, Ab zum Airport. Lasst laufen Jungs
-