Der Schichteulen-Thread

  • Morgääännn..Doro erst mal zum Schneeschippen geschickt und Brötchen holen musse auch noch :D Herrlich erst ma duschen und dann nach Parrrissss ^^ Bis morgen! :schnell davon rennen:

    Torsten

    00003581.gif

  • Moderne Gleichberechtigung, was Torsten? :D Moin Herr Ickensen, Guten Morgen Doc!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moin Doci. Wie gehts der Sprechstundenhilfe? ^^ Kommen heute überhaupt Leute zu dir? Ist doch arktischer Winter hier...

    Sie weint viel, seit Du Dich von ihr getrennt hast, kommt nicht damit klar, dass Dir 45 zu alt war, ich versuch sie immer zu beruhigen und weise darauf hin, dass es deutlich bessere Qualität gibt :D
    Die Patienten quälen sich auch durch den Schnee zu mir :)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Ich stelle fest - uns ist über Nacht der Inhalt der Biotonne fest gefroren... ?(:cursing:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Oh je, da kann heute ja eine Schicht werden. Ich glaube Wiesbaden sehe ich heute nicht...
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,732385,00.html

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    2 Mal editiert, zuletzt von ThoJo (2. Dezember 2010 um 10:47)

  • Samy Niko und Tömsche, wat is denn los? Gehts dochmal auf den Weihnachtsmarkt, trinkt euch nen Glühwein, und kommt dann nochmal wieder.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich ergötze mich gerade an meiner Wichtel CD... Hölle, ist die Brachial! Herrlich! :thumbup:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin" :rofl:

    Da warte ich auch noch irgendwann drauf :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und statt Defi METAL MUSIC!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Maaaaaahlzeit ihr Kernassis ^^

    Heute morgen schön die ersten beiden Stunden in der Sowi Klausur gefrühstückt, gechillt und ein paar Seiten hingesabbelt, danach kurz Reli und Info und jetzt bin ich schon wieder zu Hause :dance:
    Schon geil, wenn einem der Lehrer einfach mal 2 Stunden freigibt :thumbup:

    Und später gibts lecker Chinesisch :)

    Gruß, Tom

  • Wunderschönen guten Tag.

    Himmel Herr, drei Tage war ich jetzt nicht mehr am PC gewesen. Wenn ich heim kam, dann ging es immer direkt ins Bett, morgens nur mal kurz den Rechner an um bei WoW das Auktionshaus zu scannen während ich im Bad bin und dann wieder aus und auf zur Arbeit. Kränkel gerade ein wenig rum und bin froh wenn ich mal meine Ruhe hatte und bin meist direkt ins Bett durch. :( Hoffe das wird nun besser, jetzt ist ja erst mal "Wochenende".

    mfg
    Günter

    11474   1663846