Boah, so ein R*tz Es fallen 5cm Schnee in der Nacht, und in der HAUPTSTADT der Bundesrepublik Deutschland geht nichts :wall: Vielleicht erwarte ich ja zu viel, aber kann man nicht davon ausgehen, dass gegen fünf / halb sechs zumindest die Hauptstraßen schon mal geräumt wurden? Wozu hat man denn nen Winterdienst?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noch nicht gewußt? Der Winterdienst wird jedes Jahr aufs Neue vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht! Sowas wie Wetterbericht kennen die nicht!!!
-
Auf zur Arbeit. Draußen ist alles zugeschneit. Muss erst mal das Auto Suche habe heute ausnahmsweise mal Taxiservice und werde gefahren. Dann kratzt er bestimmt auch die Scheiben frei
ach ja... Guten Morgen -
So, auch endlich zuhause... Die Bahnen sind leider auch nicht so gefahren wie sie sollten Naja... Hier ist es schön warm!
-
@ Max: Ja, den Eindruck hab ich auch. Frei nach dem Motto: "Es hätte uns ja ruhig mal jemand sagen können, dass Anfang Dezember mit Schnee zu rechnen ist!"
-
- Offizieller Beitrag
Es fallen 5cm Schnee in der Nacht
Wozu hat man denn nen Winterdienst?
Winterdienst? was sollen die da bei 5cm machen. Da schmiltzt doch der Schnee nur vom hingucken weg
Was machst du wenn es wie bei uns innert 4 Stunden 15cm Schnee fällt und da schon 10cm liegen? :beer:
-
Moorgen!
Alles weiß draußen und gleich mit dem Fahrrad zur Schule. :party: -
Moinsen zusammen,
Nachtschicht vorbei und um 0810local trifft man sich im OPS um den FLug DUS - PUJ vorzubereitenAchso ganz nebenbei:
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
@ Markus: Eben eben. Wir hier im "Mutterland der Fortschrittlichkeit" k*cken schon bei 5cm ab :wall: Ich sachs ja :pillepalle:
@ Tobi: Juten Fluch Wie isset so, nen RTW bei Schnee durch die Straßen zu schieben?
-
Bitter
Aber zum Glück muss ich den ja nicht fahren -
Nicht? Wat machste denn dann? Dachte, das wär genau dein Job?
-
- Offizieller Beitrag
Er schiebt das Bett vom Auto zum Verletzten und wieder zurück
-
Nee mein Job ist es zu retten, nicht zu fahren
Hab leider keinen großen Führerschein!Markus: HAHA
-
Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin"
-
Hab ich echt mal gemacht, und er hat sogar Moin geantwortet
Ach, in Gelsenkirchen ist eh alles egal -
Mitm Markus als Arbeitskollegen wär es aber auch geil...
Ganz die Ruhe selbst
"Oh, da haben wir wohl einen Toten, eh?" -
Eigentliccchh wollte icchh ihm grade noch eine Innfusion legen. Aber dann hat sicchh die Sache wohl erledigt, eh?!
-
Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin"
Ein Grund, gleich wieder zurück ins Koma zu fallen...
-
-
Mooohhoooiiin!
-