Der Schichteulen-Thread
-
-
Willkommen im Club Samy... ich auch nicht mehr
-
Alle aufm depri Kurs was...
-
Wenn du es so nennen willst, bitte.
-
Tja... is eben manchmal so
-
- Offizieller Beitrag
http://www.redcarpetconcert.de/Home.html
falls jemand lust hat
-
So, ich stell mich mal zu Samy und Tom in die kein Bock auf nix ecke.
-
Es geht los es geht los in Mainz fängts wie die Sau an zuschneien!!!! :flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :zunge:
-
Richtig, hier auch und das find ich garnicht toll.
Naja gute nacht.
Morgen Klausur, Geburtstag und weg. Bis spät morgen Abend! -
Uuuuuhu dann gehts vielleicht bei uns auch noch los
Ich kann eh nicht mit dem Rad fahren im Moment, also kann es meinetwegen auch alles zu schneien
-
Leicht hat es ja bereits angefangen, es wird wohl noch mehr dazukommen und kalt is et jeworden, mein lieber Scholli, da friert einem ja das Bier in der Hand ein
EDDK SA 012220Z 06005KT 9999 -SN FEW017 OVC033 M06/M10 Q1005 NOSIG
EDDK FC 011700Z 0118/0224 07008KT 9999 BKN030 TEMPO 0121/0220 2000 -SN BKN014 PROB30 TEMPO 0121/0123 1400 SN BKN004 BECMG 0203/0206 07003KT TEMPO 0220/0224 2000 -SN OVC008 -
Hmm also bei uns ist noch gar nix
Naja kommt vielleicht noch
-
Meine armen Fische im Teich ... die frieren sich den Arsch ab
@ Torsten: wat is ma wieder mit KuMi ?
-
LOL kann ich mir denken...
...
Im Vergleich warn die 1,5 Jahre beim Bund toll, da musste man unter der Woche nix lernen und am Wochenende konnte man die Sau raus lassen....und das hatte ich 34 Jahre lang und neben bei noch 83 x um die Welt geflogen
-
@ Jupp, dafür muss ich noch meinen PC mal wieder in Gang bringen und mich noch um ein Devolo-Gerät kümmern, damit ich im Arbeitszimmer ins Internet komme, aber ich denke, das wird dieses Jahr nix mehr werden. Vor allem brauche ich erstmal wieder Supervision auf der MD-11 und/oder 767, einiges an Tools und Addons müssen noch installiert werden (WoAI, Wolken von Pablo Diaz, ein paar Airports wollen auch noch gekauft und installiert werden, etc. pp.)
-
sach wenn de wat brauchst
-
-
Ich bin mal schlafen... gute Nacht! :gaehn:
-
Nacht..
-
Es ist kalt und ich will nachhause
Noch jemand da?
-