Gerade aus meinem Keks-Päckchen genascht...Leroy die Oreos sind super lecker...muss mich echt zusammen reißen, da ich ja Mehl und Zucker nur in ganz kleinen Mengen vertrage....eine Herausforderung:D
Wie viel ist denn noch da?
Gerade aus meinem Keks-Päckchen genascht...Leroy die Oreos sind super lecker...muss mich echt zusammen reißen, da ich ja Mehl und Zucker nur in ganz kleinen Mengen vertrage....eine Herausforderung:D
Ist schon leicht frisch draußen, aber noch geht es.
Also ich finde es ist saukalt. Bei mir kondensiert die das Wasser schon an den Scheiben. Momentan sind es -7°C. Gefühlt aber wohl eher -16°C.
Gefühlt aber wohl eher -16°C.
Eher -100
Naja -7 sind doch angenehm, da mummelt man sich ein bisschen ein und dann ist es schön gemütlich.
Wir hatten in den USA -25°C bis -30°C da wolltest du nicht aus dem Haus, das war kalt. Jetzt ist es super geil auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken, weil sonst beschweren sich doch alle das es zu warm ist und jetzt ist das Wetter passend und alle heulen wieder rum.
Typisch Deutsch, wie es ist, es ist immer falsch. Im Sommer soll es warm sein, da ist es warm, nein es ist zu warm, im Winter ist es kalt, nein nun ist es zu kalt. :wall:
Das war nicht gegen Dich bezogen Basti nur auf die Allgemeinheit.
Fast alles...nur mal probiert. Oreos werden streng portioniert, damit es lange lange hält
Komm mal runter, hab doch gar nicht gesagt, dass ich das doof finde. Soll ja eigentlich ganz gut sein für die Umwelt, wegen der Schädlinge etc. Dann haben wir auch weniger Ungeziefer im Sommer.
Nur das Blöde ist halt, dass sich Deutschland so schlecht darauf einstellen kann, siehe kaputte Klimaanlagen im Sommer oder jetzt die eingefrorenen Bremsanlagen oder das Flughafenchaos.
Komm mal runter, hab doch gar nicht gesagt, dass ich das doof finde.
Das war nicht gegen Dich bezogen Basti nur auf die Allgemeinheit.
:beer:
Neue Wohnung bezogen! Kühlschrank leider schon voll.....:D
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!
.... musste mal gesagt werden!
Guten Hunger, Stefan
Danke...gibt jetzt freies Flüssig Brot in der Uni von der Fachschaft.....Hasse Student zu sein...immer diese unmoralischen Angebote.
Danke...gibt jetzt freies Flüssig Brot in der Uni von der Fachschaft.....Hasse Student zu sein...immer diese unmoralischen Angebote.
Ja Studenten sind schon elende Sackgesichter... ich entwickle immer voll den Hass auf solche Leute. Verstopfen die Straßenbahnen, Saufen bis der Arzt kommt und gearbeitet hat noch keiner von denen... und dann muss ich feststellen, dass ich selber...
Und nehmen andere die Wohnungen weg....schlimm ey. :schnell davon rennen:
Das ist kein Bier, Gerstensaft heißt das...
Stefan: Sind eure Parties immer Mittwochs? Bei uns steigt immer am Donnerstag die Party.
Basti: Studentenparties sind definitiv Mittwochs in Köln
Basti: Studentenparties sind definitiv Mittwochs in Köln
Und den Grund kann ich Dir auch sagen, da kosten nämlich alle Getränke in der Klapsmühle nur 50 Cent, ob Bier, ob Wodka, egal was, dementsprechend ist der Laden aber auch voll und der Altersdurchschnitt sehr niedrig. An meinem 30. Geburtstag kam ich mir schon vor, als wäre ich der Opa in dem Laden
LOL kann ich mir denken...
Au mann ich muss auch mal wieder so richtig abfeiern, ist schon viel zu lange her Leider schieß ich mich dann jedes mal dermaßen ab, dass ich bis zum Wochenende nicht mehr zu gebrauchen bin, die Uni läuft dann aber auch ohne mich weiter...
Im Vergleich warn die 1,5 Jahre beim Bund toll, da musste man unter der Woche nix lernen und am Wochenende konnte man die Sau raus lassen...und jetzt hat man jedesmal ein schlechts Gewissen.
Keine Lust mehr