Ebenso raus, guuude Nacht! :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wasn los Maik?
-
Dito ich auch.
Manchmal echt keine Lust mehr
-
*sing*So who do you think you are kidding, Mr Hitler, if you think old England's done?!"
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Tag neues Glück, morgen zusammen. Erstaundlich fit.
Nachmittag Kollege helfen beim Umzug und am Abend dann KuMi nach Monteray :flugzeug: -
Ich auch guten Morgen auf bei gefühlten -25°C nach Paris ! "Allaproschen :schnell davon rennen: "
-
Guten Morgen :gaehn:
-
Guten Morgen...
heute ist alles außer der ersten Stunde ausgefallen...Ich hab echt keinen Bock mehr....
-
Wat für ne CD... Mein Opfer bekommt aber sowas von auf die Fresse... Der muss erstmal renovieren, wenn er die CD gehört hat... :hurra:
-
Danke Lee, ich kanns bis hierhin hören
-
Dabei ist das erst der ruhigere Teil der CD... Erst ab 12 wird mit Bloodthorn so richtig losgeholzt..
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fuck, yeah!
-
Morgen zusammen.
-
Morgen auch von mir!
Gleich erstmal ne Runde Schlafen, später Schule, nochmal schlafen und dann arbeiten :gaehn:
-
so Elternbesuch ist weg, jetzt noch bisserl lernen und am Abend endlich mal wieder KuMi
€: die Ankunftstafel in LNZ
Code10:15 Lufthansa LH 1250 Frankfurt/Main verspätet 13:10 13:05 Ryanair FR 1903 London-Stansted storniert 13:55 Austrian Airlines OS 951 Wien nä. Info 14:45 14:10 Lufthansa LH 1252 Frankfurt/Main storniert
von 4 täglichen Frankfurtflügen werden seit Montag durchschnittlich 3 gestrichen :pinch:
-
Passt doch
-
Mahlzeit alle zusammen, bin ich froh wenn arbeitstechnisch die Weihnachtszeit vorbei ist, zur Zeit ist es einfach nur noch krass was an Weihnachtspost verschickt wird, daher habe ich momentan auch sehr wenig Zeit hier vorbeizuschauen
-
Moin!
Grad Chemie am lernen.. Oh man, keine Lust morgen auf Klausur :wall:
-
Gerade aus meinem Keks-Päckchen genascht...Leroy die Oreos sind super lecker...muss mich echt zusammen reißen, da ich ja Mehl und Zucker nur in ganz kleinen Mengen vertrage....eine Herausforderung:D
-
Saß grad ne halbe Stunde in der S3 fest weil die Bremshydraulik eingefroren war...sehr beruhigend...
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon leicht frisch draußen, aber noch geht es.
-