Hilfe, Big L ist ein Brief(kalorien)bomber!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Pat, ab mit dir ins Bett
-
- Offizieller Beitrag
Ohh, diese Nacht niemand Nachtschicht gehabt, und die anderen bekannten Nachtschwärmer alle früh ins Bett.
Morgen Leute, alles fit? :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: die sind es jetzt schon
-
- Offizieller Beitrag
Moooooin
So erstmal in ANC reinpengen und dann geht es weiter nach Miami und dann ins warme Bettchen
Markus alles fit?
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
:gaehn: Morgääähn,
Gefühlte 8 Tonnen Schnee gefegt. Jetzt erst mal schönes Käffchen und dann etwas fliegen , eahhh
-
Ohooooo, hättest du was gesagt, dann hätte ich ausschau nach dir gehalten
Ich müsste eigentlich ziemlich genau über dein Haus gepengt sein, so 5 Meilen östlich vom Platz ZRH.
-
Morgen all!,
Alex was pengst du denn?
-
Stau...
-
Morgen all!,
Alex was pengst du denn?
Sowas hier :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
@ Maik, ja wach simmer
@ Alex ja da geht die eine Luftstrasse genau rüber. UZ651 geht südlich vom Zürichsee rechts nach KUDES und die Z651 geht ziemlich genau an Kloten vorbei nach Trasadingen (TRA) :flugzeug:
Wo gehts den hin? -
@ Alex ja da geht die eine Luftstrasse genau rüber. UZ651 geht südlich vom Zürichsee rechts nach KUDES und die Z651 geht ziemlich genau an Kloten vorbei nach Trasadingen (TRA) :flugzeug:
War die UZ651 über KUDES
-
- Offizieller Beitrag
Ja dann warst du da an mir vorbei gekommen. Wo gehts hin?
-
Sowas hier :hurra:
Welche Route meinte ich
-
So... ich glaube mein Experiment "Pizzabote auf Roller" wird heute beendet Nachdem es mich gestern zweimal hingelegt hat und ich fast von nem Auto überfahren worden wäre :wall: , meine ganze rechte Körperhälfte blau ist und ich heute Nacht kaum geschlafen habe , komme ich zu dem Ergebnis, dass 5 Euro in der Stunde zu wenig sind, um die nächsten vier Monate im Schnee mein Leben aufs Spiel zu setzen
-
Wir suchen noch Personal...sprichste französisch? Und für 5.- /std biste der Richtige! Is ja wie geschenkt :schnell davon rennen:
-
PANC Wind 340/22G29 auf das ILS07R, das wird ja ein spaßiger Apprusch
Denk mal wird eher ein visual auf die 32
-
- Offizieller Beitrag
Bist du heute Nachmittag noch Online Alex? Dann können wir noch ne runde drehen
-
Bist du heute Nachmittag noch Online Alex? Dann können wir noch ne runde drehen
Nee, nachher geh ich einkaufen und heute Abend hat nochn Bekannter Geburtstag. -
Pidgin Nutzer hier? Kommt ihr ins ICQ?
-
QIP User: Negativ - ebenfalls kein Kontakt.
-