Nabend @ all...
es ist kalt, es schneit, mir wurde heute mein IVAO Flug versaut und jetzt zock ich ne Runde SkiChallenge. Achja, Hungr hab ich auch - Pommesbude klingt gut^^
Nabend @ all...
es ist kalt, es schneit, mir wurde heute mein IVAO Flug versaut und jetzt zock ich ne Runde SkiChallenge. Achja, Hungr hab ich auch - Pommesbude klingt gut^^
mir wurde heute mein IVAO Flug versaut
Was war denn los?
Was war denn los?
Warst du die Air Berlin 733 in Hamburg?
Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot
Aber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor
Der Frankfurter Flugahfen ist SOOOO peinlich.. es gibt Flugzeuge die seit 6 STD (!!!) auf Deicing warten :patsch:
Der Frankfurter Flugahfen ist SOOOO peinlich.. es gibt Flugzeuge die seit 6 STD (!!!) auf Deicing warten :patsch:
, Amateure. Ist ja fast wie bei uns
Und DUS schafft es mal wieder nicht die Bahnen von 1cm Schnee frei zu halten und hat deshalb vorhin mal den Airport für über eine Stunde sperren müssen. Alle Jahre wieder. Peinlich!
1cm? Pah, das waren maximal 0,5! Aber FRA ist auchnicht besser..... Nur MUC hats drauf
Also Köln war eben zumindest die 32R offen und gut geräumt. Hatten keine Probleme. An Taxiways waren aber auch nur Bravo und Alpha geräumt.
Die MillRamp haben sie gerade noch für uns frei geräumt.
Wären wir nur in LGSA geblieben *seufz* 26 Grad und Sonne
und VIE... die ham n perfektes Schnee-Management
Tja, Bayern und Österreicher habens halt drauf, nich so wie der Rest der Welt!
ZRH und FDH sahen von oben auch ganz gut aus
Och mensch...hoffe ich muss nicht 6 Stunden auf dich warten
Mein Flieger hat vor 30 min nachgefragt und es wurde ihm gesagt noch 1 Std bis 1,5 Std... allerdings is dann auch das Limits schon fast erreicht. Die brauchen 1 Std pro Flieger (!)... dann wird eng mit der Flugdienstzeit...
Der Flieger der schon fast 7Std wartet is auch noch nicht weg, aber die haben kein Limit :aetsch: Die warten bis mal einer kommt :schnell davon rennen:
in Düsseldorf wars vorhin ganz nett... Nur vom Hamburger Wetter war ich sehr enttäuscht - viel zu schön gewesen
Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot
Aber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor
Kannst dich beim Chrize bedanken, dass er so nett geblieben ist!
Ich hätt dich vor allen bloßgestellt
ZRH und FDH sahen von oben auch ganz gut aus
Ohooooo, hättest du was gesagt, dann hätte ich ausschau nach dir gehalten
Haha^^
ich will nicht wissen wie's in Weeze grad aussieht ;D
Zitat von »NUEmicha«
Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- PilotAber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor
Kannst dich beim Chrize bedanken, dass er so nett geblieben ist!
Ich hätt dich vor allen bloßgestellt
Der war doch davon gar nicht betroffen Das war ein anderer Kandidat