Erinnert mich verdammt stark an Klaus Meier....
War das nicht dieser Typ, der das Event live im Fernsehen übertragen lassen wollte?
Erinnert mich verdammt stark an Klaus Meier....
War das nicht dieser Typ, der das Event live im Fernsehen übertragen lassen wollte?
Lee:
Ja genau, der mit Zietlow und unserer Erfindung : Foren im Brennpunkt, deswegen möchte ich ja das irgendwie nochmal nachlesen, aber die trööts sind irgendwie weg *schnüff*
Ich meinte den Knaben, der im ***-Forum irgendso ein Riesen Weltevent starten wollte, was alle Dimensionen sprengen sollte. Ich erinnere mich gut an die "Diskussionen" mit den Vatsim-Leuten, mit Martin Georg und (ich glaube, bin mir nicht sicher) mit ICKE-Tom.
Amüsant war es auf jeden Fall.
Nee, der war es nicht, wobei das hier auch äußerst amüsant war
Wie war denn sein Nick, wenn es nicht Klaus Meier war?
DelaPlata isses ja nich....
Gordian war er
Hier ist er mittlerweile samt threads gelöscht...schade eigentlich... vor allem, da er bei IVAO wieder sein unwesen treibt...
Moin^^
Grad schön von den Geschäften zurück, war ganz nett, nur viel zu arschkalt! -.-
Gleich erstmal ein wenig Chemie lernen und dann Fahrschule -.-
So, bin auch wieder zu Hause
Und es schneit wieder aus Kübeln
Da wird ja hangelar irgendwann zu sein....*grummel*
Haha also bei uns siehts ja mau aus. Kann ja gleich maln Foto vonner Straße hochladen ;D Hatte heute langeweile mitm Handy
Hier schneit es leicht schon seit ein paar Stunden. Es reicht sogar für eine geschlossene Schneedecke.
Max und ich wollen auch Schnee
Kannst meinen haben
Ich hol mir dann die Wärme aus Afrika
Max und ich wollen auch Schnee
Brauchst ja nur nach Kölle zu fahren.
Schön, innerhalb von 5 Stunden ca 4cm Schnee, wow
Schön ohne Winterreifen aufm Parkplatz gefahren
Meeensch... was koch ich denn jetzt? Spaghetti? Tortellini? Maultaschen oder nen würzigen Crepe?
Meeensch... was koch ich denn jetzt? Spaghetti? Tortellini? Maultaschen oder nen würzigen Crepe?
...Pommesbude!
Deine Mutter... ich bin jetzt auf nem "Ein halbes Jahr ohne Fastfood Tripp"... Pommesbude passt da so garnich ins Programm
Bissl Pause... Am Abend muss ich noch ein Seminar für die Eltern halten...falls ich durch den Schnee zurück nach Wiesbaden komme;)
Deine Mutter...
:patsch: :beer:
Boah hier liegt schnee!!! -.-