Da fiel der Groschen pfennigweise Allet ruhig @ KLM Dispatch? Wat macht Haaaary?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten heute nur Mist....
IFE was nicht lief, dann kaputte reifen, weil so ein Ochse vor uns (Continental) auf Bonaire die RWY edge lights abgefahren hat.Betrunkene Omas, usw usw. Aber jetzt gehts. Liebe Gruesse von Jeroen! -
Uff klingt ja nach ner echten Nightmareschicht...Da wünsche ich dir mal ne ruhigere 2. Hälfte und grüße von meinen Eltern...
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir. Liebe Gruesse zurrueck und ach, so geht die Zeit schnell um....
-
Was habt ihr denn mit IFE (in-flight-entertainment?) zu tun? Ist das bei euch ein no-dispatch-item? Zur Continental: Was erwartest du von ner Star Alliance Airline? Und nun ja, betrunkene Paxe haben wir auch ab und zu mal...Gruß zurück. Ich sag nur: "Lumos!"
-
Lumos`? für die besoffenen eher Stupefy oder Petrificus Totalus
Und happy bin ich eh...Cricket läuft auch direkt dort auf der Seite und England ist aus dem Formtief und lässt die Wallabies ziemlich alt aussehen...
-
- Offizieller Beitrag
Was habt ihr denn mit IFE (in-flight-entertainment?) zu tun? Ist das bei euch ein no-dispatch-item?
YEP, auf jedenfall wird alles getan um nicht ohne ab zu fliegen.
Zur Continental: Was erwartest du von ner Star Alliance Airline?
Tja da sagste was.....
Gruß zurück. Ich sag nur: "Lumos!"
Er sagt Haaaaaaaaaairyyyyyyy Pooooooothhhhhhhhhhherrrrr
-
Er sagt Haaaaaaaaaairyyyyyyy Pooooooothhhhhhhhhhherrrrr
Ahh, jetzt weiß ich, wie man das schreibst
-
- Offizieller Beitrag
Tom, Celeste laesst schoen gruessen. Jeroen und ich haben grade mit Ihr gequasselt. Du kannst sie ja auch auf FB adden (steht bei meinen Freunden).
-
Declared bei 531....Aussies brauchen jetzt 481 to win bei nur noch etwa 50 overs...definitely not gonna happen
-
Guten Morgen... Glaube heute brauch ich 2 redbull:) gähn...
-
- Offizieller Beitrag
Huhu, und tschüss, eben in AMS gelandet und jetzt geht es wieder ins Bettchen
-
I am out for the time being. Good night folks
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen und Icke gute Nacht
Zum Glück hats hier aufgehört zu schneien. Soll heute anscheinend noch die Sonne zu sehen sein, haben die da geesagt. Na ja, ich sehe sie dann am Nachmittag eh virtuell.
Schön mal Haneda nach Honolulu rudern äää fliechen..... :flugzeug:Jupp kommste mit? Takeoff um ca.1330z
-
- Offizieller Beitrag
So Kinners. Bin auch raus.
Endlich Wochenende. -
Eben nicht...er hat mal wieder seine pläne in die Welt gesetzt und danach informiert..wie er es eigentlich immer tut..
Erinnert mich verdammt stark an Klaus Meier.... -
Guten Morgen :gaehn:
-
Morgen Kinners. So gleich erst man Vorlesung und dann präpen. Bis heut nachmittag
-
Moooooin!
Gerade erstmal schön mitm Erdkude LK in der Stadt nen Käffchen trinken
-
- Offizieller Beitrag
Moin szuammen, wat is denn da draußen los am tun? Schöne weiße Tropfen fallen vom Himmel.
Ahh ist das schön mal länger als 4 Stunden zu schlafen. Endlich
-