Der Schichteulen-Thread

• Ach Quark...

Na ja lieber ein Pummel mit Ausstrahlung als ne unglückliche Bohnenstange...obwohl der Kummerspeck der letzten Wochen muss wieder weg...Joggingschuhe müssen jetzt mal wieder ausgekramt werden :D Ach ja ein leidiges Thema...
    Aber lieb gucken kann ich gaaaaaaanz toll :D
    Bild006_2.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Na ja lieber ein Pummel mit Ausstrahlung als ne unglückliche Bohnenstange..

+1 Yvonne! :) Ganz meine Meinung
    und wo bleibt die von den Herren versprochene Sonne? :fcry:

• wieder mal nicht ausgeschlafen -.-

Geht mir momentan genau so. 10 Tage frei und heute war der längste Schlaf bis 8:39 Uhr. Ich weiß auch nicht was los ist. Mal wach ich mit Kopfschmerzen auf, mal bin ich um 6 voll da ...

• Morgen zusammen

Schaue gerade das F1 Rennen in Schanghai, mit nem Schlauchboot mit Ausenbordmotor könnte man da mitfahren :D Wollte eigentlich Rad fahren, aber ich muss wohl noch etwas auf die Sonne warten

fiste

(der mit den vielen Fragen)

• Oh Mann...F1 war schon mal spannender irgendwie...ich glaube ich mache noch kleines Schläfchen und fahre dann mal wieder zum EDDF. Da drücke ich mir meine Nase an den Scheiben platt, damit ich alles ganz genau sehen kann...wenn mich einer am Fraport sucht...bin das Blondie mit den rosa Crocs :zunge: Ja man glaubt es kaum...die genialen Treter gibt es auch in rosa...hi hi hi :dance:

Heute abend dann nach Totoland fliegen mit meinem Meister. Der will mich wohl jetzt nach und nach in die geheime Welt des Online Flusierens einführen und mir das abstürzen abgewöhnen :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Oh Mann...F1 war schon mal spannender irgendwie...

Tja, früher bin ich Nachts wach geblieben oder aufgestanden um F1 zu gucken, seit 2 Jahren habe ich kein einziges Rennen mehr gesehen ;)

• Ist Zufall das ich mir das anschaue, wollte heute aufs Rad, aber das Wetter ist halt noch nicht so wie ich mir das vorstelle

fiste

(der mit den vielen Fragen)

• So nachdem ich nun 6 Tage durch Süddeutschland getingelt bin und u.a. 3 Tage aufn Cannstatter Wasen war bin ich wieder unter den Lebenden und darf dann gleich mal heute spät arbeiten. Mir aber egal, denn noch 4 Dienste und ich hab 3 Wochen USA-Urlaub. So solls laufen!

Grüße

• Tja, früher bin ich Nachts wach geblieben oder aufgestanden um F1 zu gucken, seit 2 Jahren habe ich kein einziges Rennen mehr gesehen ;)

Vor ein paar Jahren hab ich mir jede Session angeschaut... Incl. Freitags-Traininigs. Die sogar noch auf Eurosport.(Sofern sie übertragen wurden)
    Natürlich durften die Vor- Nach- Zwischenberichterstattung nicht fehlen. Heute setzte ich mich kurz vor Start hin und kurz nach Zieleinlauf schalt ich wieder ab...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, (noch) guten Morgen :)
    Boah, ne ich hab auch nur Müll geträumt, scheint wohl irgendwie einen Grund zu haben ^^

Ieeeeh, der Blick in den Kalender sagt mir, dass morgen wieder die pädagogische Anstalt der Bundesrepublik Deutschland beginnt *würg*

Gruß, Tom

• Ich freu mich wieder auf hochmotivierte Lehrer :D

Hoffe mein ex-Bio Lehrer hat endlich mal mit dem Alkohol aufgehört, der riecht jetzt sogar schon am Morgen stark nach Alkohol 8|

• :rofl: Oh ja, wir bekommen von unserer Englisch Lehrerin immer so waaaahnsinnig kreative Aufgaben: "Ihr habt ein paar Aufgaben zur Auswahl: Entweder ihr schreibt eine EMail zum Thema Tod an eure Oma, an euren Opa, an den Papst, an Gott oder an Jesus. Ihr könnt es euch aussuchen"
    Etwas lernen bedeutet für mich was anderes... :wall: :pinch:

Gruß, Tom

• Heute abend dann nach Totoland fliegen mit meinem Meister. Der will mich wohl jetzt nach und nach in die geheime Welt des Online Flusierens einführen und mir das abstürzen abgewöhnen :P

Wird aber auch so langsam Zeit :hail:

• Schimpft nicht so über die Lehrer bitte..ich kämpfe jetzt schon wieder mit den Tränen,weil ich meine Kids nicht mehr sehe und andere Leute ihnen nun Wissen vermitteln sollen. Und wie ich meine Kids kenne, werden sie alles hinterfragen, was ihnen nicht einleuchtet...na ja das habe ich wenigstens geschafft...eine kritische Fragehaltung aufzubauen.

Fiese Liese hat mir gemailt...allein beim Absender ist mein Puls bei 180

smilie_hal_108.gif

• Tom: Mist geträumt? Da hat wohl jemand mit PS an deinen Kopfbildern gearbeitet ;)

Yve: Ick will jetze ja nich' schleim' hier, aber unter mollich fasteh ick wat andret :lehrer:

Nico: Sei mal ehrlich. Du hast nach ner Partynacht bestimmt auch schonmal mit Kater im Unterricht gesessen, oder ;) So ein Waisenknabe bist du garantiert auch nicht.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom, liegst du falsch :D Ich hab mich noch NIE voll laufen lassen ;) Ob du mir das glaubst oder nicht, von meiner Freundin ihr Freund war der Junge der sich mit Tequila tot gesoffen hat, da denkt man dann anders

• Yve, es gibt solche und solche Lehrer. Ich finde es großartig, wenn Lehrer ein Konzept haben, und so hinter ihren Schülern stehen, wie du es tust. Davor habe ich wirklich großen Respekt, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach ist. Ich hoffe du bekommst die Anerkennung, die dir dafür gebührt!
    Ich finde es nur so schade, wenn Lehrer so gar keine Motivation haben, und nur noch gegen ihre Schüler arbeiten. Ich zitiere mal meinen ehemaligen Deutschlehrer der gesagt hat "Ich bin euer Feind, nicht euer Freund". Da musste ich mich schon wirklich zusammenraufen, dass ich da nicht mal meinen Mund aufmache!
    Ich glaube an diesem Schulsystem muss sich dringend mal was ändern, aber meine Einstellung dazu kennt ihr ja :D

EDIT: Tom, ja so ungefähr hat das ausgesehen :D Boar ne, ich hasse das, wenn man träumt, dass man irgendwo runterfällt, und dann aufwacht :wall: ^^
    Nico, heißt es nicht "Meiner Freundin ihr Freund"? :duw:

Gruß, Tom