Wunschgegner?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hilfe was geht'n hier
So Abschlussball war super, bis auf ein paar Aufreger.
Mein linker Fuss tut auch etwas weh. Die offenen Tanzrunden waren viel zu eng um Figuren etc zu tanzen. Und dann latscht mir da erstmal direkt eine mitm Absatz fett aufm Schuh, volle Breitseite.Naja egal, gute Nacht bis moin! :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Tobsen bisse voll?
ZitatAber wenn ich mit Dir mal auf Schalke soll, besorge einfach Karten, für den neutralen Block gegen Dortmund und ich bin dabei.
Ja Toto wir müssen das beim Rauchner nächstes Jahr nochmal wiederholen. Aber wir müssen leise sein, wegen den Nachbarn
-
- Offizieller Beitrag
Tobsen bisse voll?
:wall:
-
- Offizieller Beitrag
OH, die Schonzeit ist wohl vorbei... :S....
Zitat„Schalke 05“ statt Schalke 04 sagte im Juli 1973 die frühere Moderatorin Carmen Thomas im ZDF-Sportstudio, schrieb damit ungewollt Fernsehgeschichte. 37 Jahre später wurde aus dem Versprecher wieder einmal Wirklichkeit ...
Sorry Toby, dies ist KEINE Schadenfreude! Aber der Versprecher ist geil -
Ich bin einfach mal ganz realistisch!
Liga: Nicht absteigen
Pokal:Halbfinale oder Gewinn
CL: ViertelfinaleDann sieht es weiterhin ganz gut aus füs S04
Und wenn Schalke gegen Bayern gewinnen SOLLTE, dann sieht
es bei den Fans eh wieder gut aus!Also KEINE Panikmache! Absteigen werden wir mit Sicherheit nicht
Das verspreche ich euch, auch wenn es sich viele der Deutschen wümschen würden...
Das ist uns scheiss-egal
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Da hättest du lieber den Würfel nehmen sollen ...
-
In Bezug auf meinen Post völlig unangebracht...
-
- Offizieller Beitrag
Hol mal ein Bier ran, dann klären wir dat, woa! :schnell davon rennen:
-
Ja sia
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: -
Flusi CTD *koootz* :wall: :patsch:
Ich geh pennen, n8 all. -
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Wattn für ein CTD?
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder rief ne Crew an:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute nacht auch. Und viel Spaß den fliegenden ;)Macht weiter fließig Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Prost :beer:
Tomsen? Rum, hol mal den Rum Junge!
-
JOOOOOOOOOOOOOOOW
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt noch mal eben die 669 planen
-
- Offizieller Beitrag