Moinsen,
auf gehts ins schöne Barcelona zum RFE;)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Flo, wo gehts los?
@Toto: War mir irgendwie klar Wie lang darfst du noch?
-
Von Vienna aus und dann nachher auch wieder retour.
Danach ist erstmal Essig mit Flusi;) -
Guten Morgen,
gleich schön in MUC landen
Ach und Tom, das mit den 0735 kommt glaube ich doch noch hin -
-
Du jetzt auch
-
- Offizieller Beitrag
So, zu Hause angekommen. Melde mich jetzt ab.
Gute n8. -
Jo Toto Nacht ich bin auch wieder zuhause!
Danke nochmal für die Mail -
Gelandet, gute Nacht
-
Grad für unsere Yve ihr Päckchen gepackt... Und da vor dem Spaß die Arbeit kommt, hab ich eine gefühlte Halbe Rolle Paketklebeband benutzt, damit auch ja nichts passiert...
-
Du bist mein Held Leroy!!!! Dankeschön...PS: Mit Paketband werde ich schon fertig Ich freu mich schon....
So gerade was gegessen und gleich bissl arbeiten-danach ne Runde Sport
-
Moin,
ich bin auch direkt wieder weg.
Jetzt eben innes Städle rein, dann ab mitm Fahrrad ins Nachbarstädle, dort ein wenig was machen, und abend Abschlussball.Man sieht sich moin :hurra:
-
Guten Morsche, endlich mal wieder ausgeschlafen, war schone ne ziemliche stressige Fahrt nach Paris, Ausfälle 4 mal umgestiegen, aber glücklich heute frei zu haben RFE Barcelona!!!!!
-
Schönen guten Morgen!
In der früh in Anchorage gelandet und momentan unterwegs nach Miami.Freue mich schon auf das DTM Rennen in Shanghai. Die Qualifikation lief ja nicht so optimal...
-
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen, gerade noch nach Bochum-Wattenscheiß gepengt, völlig inne Fritten, das kann ja heute Abend was werden
-
Du bist mein Held Leroy!!!! Dankeschön...PS: Mit Paketband werde ich schon fertig Ich freu mich schon....
So gerade was gegessen und gleich bissl arbeiten-danach ne Runde Sport
Paket ist jetzt auch auf den Weg... Guten Appetit!
-
Da fummelt wer am Forum, die Inhaltsseite hat sich verändert-iwie- und meine Smileys lassen sich nicht anklicken
-
also so spontan hab ich keine Veränderung feststellen können... Auch fummel ich nicht am Forum rum. Mal gucken, was Chris sagt...
-
Morgääähn^^
Gleich erstmal ne Runde ABVA fliegen und danch BuLi -
- Offizieller Beitrag
Boar ey, da macht man Bubu und dann gerade wo man fast am knacken ist, PING BONG Peterburg Center... :pinch:
Naja gleich kann ich weiter dösen :hurra:
-