- Offizieller Beitrag
Danke für die Erklärung, ich hätte nicht gedacht das RTM nur CATI hat.
Icke, vielleicht meine PEK Karre
Danke für die Erklärung, ich hätte nicht gedacht das RTM nur CATI hat.
Icke, vielleicht meine PEK Karre
Toto macht nur Area West. Also nix mit Asien
Hm dann bleiben da noch Destis wie LAX 602, SFO 606, JFK 644, MEX 686, die gehen alle noch raus
Als Alternate muss bei vorhandenem ILS CAT I mit dem best möglichen non-precision Minimum gerechnet werden. Das wäre in diesem Fall der LOC DME, und für den brauchst du 600 ft MDH.
Genau Tom, ich bin stolz auf dich KEINE :ironie:
Da hier heute alles zu spaet rausgegangen ist wegen ploetzlichen Nebels, kommt auch so ziemlich alles spaeter zurueck....... 2X JFK, LAx, SFO, YUL, YYZ, YVR usw.....
Maik ich schau jetzt mal.
Danke schön Toto!
Du hast wiederum Post....
Ich bedanke mich!
Sehr interessant heute Nacht
Genau Tom, ich bin stolz auf dich KEINE :ironie:
Das ich DAS nochmal erleben darf... *pipiausdenaugenwisch*
Das ich DAS nochmal erleben darf... *pipiausdenaugenwisch*
Taetschel!
Ich war nicht malochen Sondern feiern und gehe jetzt in Bett
Ich bin zurzeit bei eurem Handling Agent - aber nicht mehr lange
Nacht mein Kameel
So die KLM898 ist auch in der Luft, und der Crewrest ruft. In 5 Stunden muss ich schon in Bochum sein, oh man ey.
Deswegen, ab gehts ins Bettchen, ihr habts ja auch bald geschafft
Yep. Schlaf gut Maik.
Moinsen zusammen!
Grad in AMS gestartet, gleich nen Touch n Go beim Bäcker, dann landen in Oslo und rein in den Samstag! Nebenbei endlich auf 2min in der Skichallenge rangekomen, da auchnoch etwas üben.
So, die Ablösung kommt gleich. Ich bin raus fürs erste. Bye bye
Bis nachher.
Schlaf Gut!
Edit: Morgen Nikolaus.
Nacht Tom! Süsse Träume
Moin Toto, hat sich die Lage an der Ost(flug)front langsam beruhigt?
OstFlug Front?
Siehste, ich bin noch am Pennen Ich meinte deine Fliegerchen, aber die gehen ja alle Westbound :wall:
Ah jetzt ja...
Hier ist wieder alles im Lot (ich bin ja auch da :D)