Und, hand aufs Herz: Die Mucke auf der Platte alles gekauft?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel in der Lotterie gewonnen
Nein Quatsch, aber du weißt ja wie das ist
Aaaaber, wozu ist es in Deutschland legal Internetradios mitzuschneiden? Last.fm ist ne ziemlich gute Quelle
-
Stimmt. Manchmal sind die Kurse in der Boerse zu gut um zu widerstehen
-
So kann man es wohl ausdrücken
Ich hab aber teilweise sogar echte Probleme überhaupt an bestimmte Musik zu kommen, weil bei mir teilweise Musiker dabei sind, deren Musik nicht mal vernünftig bei Youtube ist, und dann wirds echt schwierig. iTunes hat normalerweise fast alles, aber das kannste dann auch knicken. Da bleibt dir am Ende wirklich nur noch die Suche über Google
-
Da ich mittlerweile drei Rechner zu Hause habe, wird das bei mir mit dem abgleichen der Datenbanken echt schwierig. Überlege schon, mir nen kleinen Server ins Wohnzimmer zu stellen...
Das Problem hab ich manchmal auch.
-
Jep, so wie Ingos Homeserver
Einfach die ganze Musik draufballern und dann geht die Lutzi ab
Wenn man natürlich mehr als 2 Rechner hat, dann wird das irgendwann echt zum Problem. Bei mir gehts ja. Kurz per WLAN connecten und die Mucke per Drag & Drop direkt in iTunes kloppen. Ne Sache von 3 Sekunden
-
An sowas hab ich in der Tat gedacht. Aber irgendwie scheitert's noch an Ideen...
-
Joa gut, Ingos Ausgabe ist natürlich auch Deluxe... mit dem Media System da drauf... das ist schon wirklich ne geile Sache
Aaaaalter Vadder, ich bin bestimmt so im Sack heute, aber ich kann gerade einfach nicht schlafen... da machste nix :pillepalle: Naja, muss halt mein Mittag wieder dran glauben, damit ich wenigstens heute Abend fit bin
-
Son Mediacenter hab ich ja schon. Läuft halt nur noch nicht so ganz wie ich das gerne hätte :wall:
-
Das haben diese Systeme wohl so ansich
EDIT: YEEEEAAAAAH das geht gerde riiichtig ab :hurra:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
So Flieger ist wieder in der Luft, die Jets gewinnen und ich bin im Bett.
Gute Nacht, war lustig heute Nacht
Naaaaaaacht
-
Dito, ich jetzt auch in mein Bettchen.... ach Mist ich sitz ja schon drin
Na denn, ein paar Stündchen kann ich noch schlafen, gut dass ich die erste frei hab
Gute Nacht und frohe Schicht
-
Schlaft gut ihr Rabauken (hihi, geiles Wort)
-
GuMo, heute mal wiedr die 1. Klasse betreuen, wat ick mir freu! Dafür morgen frei! Und wer weiss ob sich HR1 heute meldet...Glühwein auf Curacao! sach ich nur! :hurra:
-
Moin Moin,
habe heute pädagogischen Tag und muss bis nachmittags einen ersten Hilfe Kurs mit allen Kolleginnen und Kollegen machen. Grrr....habe sonst Freitag immer nur 2 Stunden...
-
Moin
Endlich gleich Feierabend. War nichts los und bin trotzdem schon um 4 Uhr wach gewesen. Gleich mal schnell nach hause und mal schnell nach meiner Wohnung gucken und dann schön zur Freundin gemeinsam frühstücken.
-
Jaaaaja Weihnachtsmarkt auf Curacao, da simmer dabei
So lässt es sich doch aufstehen, und die weiße Pampe draußen ist jetzt noch weißer geworden, hat sich sogar noch ein bisschen vermehrt und mit ein bisschen Glück fällt sogar noch die Temperatur ein wenig, dann gibt das eine lustige Rutschparty :hurra:
So, jetzt aber erstmal.... oleee wär hätts gedacht... eine Tasse Tee mit Honig, und was ich sonst noch so zum Frühstücken finde
Bis später dann aus der Anstalt
-
In DUS ist tote Hose, kein Schneekörnchen. Egal, ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, und dann ab in die Schule. 0900-1225, so lässt sichs leben
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spass in der Anstalt Tömsche
Zuhause hats ca. 10 cm Schnee hingelegt, zum Glück auf der Arbeit nicht. Am Nachmittag dann schön auf den seit 910 jahren alten Wahrenmarkt mit rund 500 Marktständen, bisschen schauen was es so gibt. -
Guten Morgen Mädels Kein Schnee hier, Kaffee hab ich und die ersten Kranken stehen auch zur Behandlung bereit....
-