Der Schichteulen-Thread

• Viel in der Lotterie gewonnen :D

Nein Quatsch, aber du weißt ja wie das ist ;)

Aaaaber, wozu ist es in Deutschland legal Internetradios mitzuschneiden? Last.fm ist ne ziemlich gute Quelle ^^

Gruß, Tom

• So kann man es wohl ausdrücken :D :D

Ich hab aber teilweise sogar echte Probleme überhaupt an bestimmte Musik zu kommen, weil bei mir teilweise Musiker dabei sind, deren Musik nicht mal vernünftig bei Youtube ist, und dann wirds echt schwierig. iTunes hat normalerweise fast alles, aber das kannste dann auch knicken. Da bleibt dir am Ende wirklich nur noch die Suche über Google :rolleyes:

Gruß, Tom

• Da ich mittlerweile drei Rechner zu Hause habe, wird das bei mir mit dem abgleichen der Datenbanken echt schwierig. Überlege schon, mir nen kleinen Server ins Wohnzimmer zu stellen...

Das Problem hab ich manchmal auch.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jep, so wie Ingos Homeserver :D

Einfach die ganze Musik draufballern und dann geht die Lutzi ab :dance: :dance:

Wenn man natürlich mehr als 2 Rechner hat, dann wird das irgendwann echt zum Problem. Bei mir gehts ja. Kurz per WLAN connecten und die Mucke per Drag & Drop direkt in iTunes kloppen. Ne Sache von 3 Sekunden 8)

Gruß, Tom

• Joa gut, Ingos Ausgabe ist natürlich auch Deluxe... mit dem Media System da drauf... das ist schon wirklich ne geile Sache :D

Aaaaalter Vadder, ich bin bestimmt so im Sack heute, aber ich kann gerade einfach nicht schlafen... da machste nix :pillepalle: Naja, muss halt mein Mittag wieder dran glauben, damit ich wenigstens heute Abend fit bin ^^

Gruß, Tom

• Das haben diese Systeme wohl so ansich :D

EDIT: YEEEEAAAAAH das geht gerde riiichtig ab :dance: :hurra: :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß, Tom

• Dito, ich jetzt auch in mein Bettchen.... ach Mist ich sitz ja schon drin :D

Na denn, ein paar Stündchen kann ich noch schlafen, gut dass ich die erste frei hab ^^

Gute Nacht und frohe Schicht :)

Gruß, Tom

• GuMo, heute mal wiedr die 1. Klasse betreuen, wat ick mir freu! Dafür morgen frei! Und wer weiss ob sich HR1 heute meldet...Glühwein auf Curacao! sach ich nur! ^^ :hurra:

Torsten

00003581.gif

• Moin Moin,

habe heute pädagogischen Tag und muss bis nachmittags einen ersten Hilfe Kurs mit allen Kolleginnen und Kollegen machen. Grrr....habe sonst Freitag immer nur 2 Stunden...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin

Endlich gleich Feierabend. War nichts los und bin trotzdem schon um 4 Uhr wach gewesen. Gleich mal schnell nach hause und mal schnell nach meiner Wohnung gucken und dann schön zur Freundin gemeinsam frühstücken. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jaaaaja Weihnachtsmarkt auf Curacao, da simmer dabei :thumbup:

So lässt es sich doch aufstehen, und die weiße Pampe draußen ist jetzt noch weißer geworden, hat sich sogar noch ein bisschen vermehrt und mit ein bisschen Glück fällt sogar noch die Temperatur ein wenig, dann gibt das eine lustige Rutschparty :hurra: :dance:

So, jetzt aber erstmal.... oleee wär hätts gedacht... eine Tasse Tee mit Honig, und was ich sonst noch so zum Frühstücken finde ^^

Bis später dann aus der Anstalt :thumbup:

Gruß, Tom

• In DUS ist tote Hose, kein Schneekörnchen. Egal, ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, und dann ab in die Schule. 0900-1225, so lässt sichs leben :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer