- Offizieller Beitrag
Manu sorry, aber das ist geilste was ich seit langem gelesen habe :hurra: :hurra: :hurra:
Zitat[...] schon bald, noch bevor das neue Jahr Einzug hält wird [...]
Manu sorry, aber das ist geilste was ich seit langem gelesen habe :hurra: :hurra: :hurra:
Zitat[...] schon bald, noch bevor das neue Jahr Einzug hält wird [...]
Sehe ich genau so
Der Polizist in Holland würde wieder fragen..
"Haben sie getrunken?"
Boaaaah ich kann echt nich schlafen
Also erstmal schön nen Tee aufgesetzt und jetzt chill ich mitm MacBook im Bett :hurra:
Zitatschon bald, noch bevor das neue Jahr Einzug hält
Da musste ich gerade auch lachen Könnte fast von Iphigenie stammen
Und da guck ich gerade ausm Fenster und was seh ich da??? Na klaaaar, alles weiß, es schneit wie aus Eimern
ZitatNa klaaaar, alles weiß, es schneit wie aus Eimern
Achso.... deswegen war das gerade vor der Tür so hell
Wie muss ich mir "chilen mit dem MacBook" vorstellen? Surfst du, photoshopst du, guckst du filme?
Hab mich auch voll gewundert.. ich geh in die Küche und guck ausm Fenster... häää haben die jetzt neue Straßenlaternen und zu viel Geld für Strom oder was?
Liegt schon ne ziemlich dicke Schicht überall
Neee ich hör gerade nur geile Musik, surf ein bisschen im Internet und sortier ein paar Fotos... aber Photoshop wär gerade echt ne gute Idee
Naja spätestens wenn ich aufstehe ist eh alles wieder weg.
Besuchst du später die Anstalt?
Aaaachwas, da kommt erst noch der Blizzard
Jo klar, wenn ich vor lauter Schnee überhaupt noch hinkomme :zunge:
Der Blizzard
Der kündigt sich aber früh an
Vielleicht sollten wir jetzt zum Chrize :schnell davon rennen:
Ja hömma wenn der kommt, dann is aber Schicht im Schacht!
Hmm das Metar für Kölle ist aber auch nicht unbedingt kongruent zu dem Blick aus meinem Fenster
EDDK 260120Z 21001KT 4500 -RASN BKN003 00/00 Q1002 TEMPO 6000 BKN010
Also bei uns bleibt nüscht liegen
http://www.dortmund-airport.de/webcam.0.html
Edit: Ein METAR kann ich nicht bieten, Dortmund ist ja zu
Deswegen liegt der Airport ja auch nicht bei dir vor der Haustür
Noch ne Frage: Hast du die Mucke alles aufm Rechner, oder via youtube bzw. Internetradio? Wenn letzteres, welches?
Richtig, aber der Airport liegt höher als unser Haus deswegen, wenn es dort nicht liegen bleibt, dann bei uns erst recht nicht :schnell davon rennen:
Nope, hab meine iTunes Bibliothek sowohl aufm Desktop Rechner, als auch aufm MacBook Und bald mit Firewire geht das Datei Transferieren noch schneller
Aber als Internetradio kann ich dir Last.fm empfehlen, da hol ich mir oft neue gute Musik, auch von vielen unbekannten Musikern
Wat hörst du so? Hab mir auf dem Rückflug von Houston Armin van Buurens "The State of Trance 2010" im Inseatentertainment gegeben. Sehr geil zum abschalten und pennen Wo findest du zum Beispiel die Tracks, die du im Empfehlungsthread postest?
Uuuuh joa, was hör ich so?
Aaaalso, Armin van Buuren ist natürlich schonmal sehr geil! Eigentlich sonst alles von House, Trance, Techno, am liebsten Progressive oder Deep, dann noch viel Downtempo, Chillout, teilweise Ambient und Shoegaze, was aber schon wieder sehr speziell ist.
Und neben der ganzen elektronik Mukke natürlich noch ein bisschen in die klassische Richtung, überwiegend Folk, aber wenns hart auf hart kommt, dann auch schonmal Gershwin oder Chopin
Die meiste Musik finde ich eigentlich bei Youtube, Last.fm, oder Freunde, die mir was schicken. Manchmal sinds aber auch einfach nur Zufälle
Armin van Buuren ist sehr geil!
Sowas höre ich immer wenn ich am Mittag Bubu mache
Achja ab und zu mal ein bisschen Indie schadet auch nicht
Two Door Cinema Club sind zum Beispiel sehr geil