Dann fangen wa jetzt mal an die Köfferchen für Langen zu packen. Bald gehts los:)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie ich Behördengänge ja Hasse -.-
-
Ich auch mal wieder hier.
Mal sehen, ich glaub ich probier jetzt nochmal Minecraft aus :schnell davon rennen: -
Moin Flo Alles klar bei dir?
Ich werd jetzt mal lecker was essen, gibt Chinesisch... majammi :hurra:
-
Hey
Logo bei dir? Was sagt die Gesundheit?! ;).Hab ja irgendwie Bock auf irgendwas online, nur kein Flusi^^
Guten Hunger
-
Soo, ich habe mal wieder mit Laufen angefangen...naja...erste Bestandsaufnahme, ist noch verbesserungsfähig...Ziel ist erstmal nen 10er im Februar unter ner stunde, dann sehe mer weiter...
-
Die Gesundheit meinte gestern Abend noch, dass ich heute wieder in die Schule kann und hat es sich heute Nacht dann prompt doch noch mal anders überlegt :pillepalle:
Jetzt muss ich alle Register ziehen, damit ich morgen wieder gesund bin
-
Was du jetzt frisst will ich garnicht wissen, um wieder gesund zu werden :D:D
-
Also eimerweise Kamillentee, tonnenweise Honig und Erkältungskapseln, Spray für den Hals, und dann noch so lustige Halsbonbons, die einem die Schleimhäute wegfressen
-
Das letztere klingt witzig :D:D:D
Oh man, also ich bin ja gesund
Nur wegen deiner Party da -
Ja danke, das hab ich jetzt gebraucht :zunge:
Ach joa, morgen geh ich einfach wieder in die Schule, das wird mich schon fitmachen bis morgen abend
-
Mädels ich geb euch nen oettinger aus :). Gerade Mietvertrag unterschrieben, nächste Woche gehts schon raus. YehA
-
Sooooo.
Ich hab gerade mal meine Bilder aus China durchstöbert..Was es da nicht alles gibt.
No harsh feelings Toto
-
Glückwunsch Stefan! :party: :beer: Wo gehts hin, wenn man fragen darf?
Matthes: :hurra: :hurra:
-
Glückwunsch....ich hab irgendwie auch kein Bock mehr auf Wohnheim
Aber HH ist so verdammt teuer. -
@ Tom; guck mal FB, da stehts drin ;).
Hab gedacht, Wohnheim ist immer so toll?!
-
Hat Vor- und Nachteile. Nachteil ist wenig Platz. Vorteil sind die Kontakte.
-
Wieviel haste denn?!
Bekomm jetzt auch das keinste, 13m^2 ;). Dafür halt ordentliche Küche und Bad.....
-
Ich auch. Aber wir haben halt einen Flur mit 22 Leuten. Die teilen sich dann Küche, Bad (3 Duschen), und WC (4 Toiletten ohne Geschlechtertrennung).
-
Nabend allerseits^^
-