Habe jetzt erstmal Elternemails beantwortet und werde jetzt aufräumen und nach etwas zur Personenbeschreibung suchen. Das sollen die 3er heute bei mir lernen. Wenn ich nicht später dann in der Schule einschlafe
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hey Herr Ickensen...wir sind ganz alleine im Forum...grinzz..hahaha...jetzt heißt es anständig bleiben...
Vielleicht sollte ich nachts doch mal schlafen und keinen Unfug erzählen
-
- Offizieller Beitrag
Alleine?.... es gibt da welche die sind bereits am Arbeiten und haben keine Zeit fürs Forum
Übrigens, Morgen allseits :schnell davon rennen:
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich und den Forumskranken gute Besserung
-
Uni ruft.... morning!
-
Uni ruft.... morning!
Ja, nur durch Lernen wird man die Welt verstehen
-
Apropos Lernen: Doc, Haste mal ne Krankschreibung für mich?
-
Nix is hatte hier gerade einen Verwaltungsbeamten, der für heute ne Krankschreibung brauchte, gestern hat ihn sein Chef nach Hause geschickt wg. Unwohlsein. Und die Krankschreibung für morgen gleich auch noch....weil....die Tochter Geburtstag hat . Da frag ich denn auch beim Privatpatienten nach, ob ich das richtig verstanden hab........ Leute gibts
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja, nur durch Lernen wird man die Welt verstehen
....ok, ich zieh alles zurück. Hab gedacht Dozenten können nicht Krank werden.....
-
Morgen :krank:
-
Servus an den Rest - zu Hause!
-
- Offizieller Beitrag
Auch servus :aetsch:
@ work -
Hab ich schon gelesen
-
So... eben für Yve einkaufen gewesen... (@Yve: PN bekommst du gleich)
Ach ja - Preisfrage: Der Desktop ist voll. Was macht ihr?
a) aufräumen
b) zweiten Monitor anschließenIch hab mich für b entschlossen. :zunge:
-
natürlich b
-
Guten Morgen zusammen!
Ich war natürlich heute noch nicht in der Schule... heute Nacht stechende Kopfschmerzen, kein Auge zugekriegt, bis dann um 6 endlich mal die blöde Kopfschmerztablette gewirkt hat :wacko:
Jetzt fühl ich mich wieder richtig scheiße und krank, obwohl ich morgen unbedingt wieder in die Schule muss/will :krank: So ein verdammter Mist!Muddern hat gerade erstmal lecker Frühstück und Teechen ans Bett gebracht :hail:
Achja, ausm Bett hab ich über WLAN irgendwie nicht so viel Speed
-
- Offizieller Beitrag
So.....schulz is....
Morgen Nachtschicht.
Tschoekes! -