Der Schichteulen-Thread

• Ich hab heute morgen Sergio zu uns ins Forum eingeladen. Ich hoffe ich bin damit niemandem auf die Füße getreten, oder wie auch immer ich das sagen soll :D
    Jedenfalls finde ich, dass, wenn er denn Lust hat, wir ihn ruhig hierhin einladen können :)
    Vielleicht können wir Meatwater auch noch einladen :D

Yve, sorry habs jetzt erst gelesen ;) Jaja, die gute alte neue Rechtschreibung. Am besten finde ich ja immer noch "Majonäse", statt Mayonnaise :rofl: Einfach nicht zu fassen, ich glaube die Leute, die sich so einen Schwachsinn ausdenken haben echt Langeweile! :thumbdown:
    Ich werds mal korrigieren... Danke! :)

Gruß, Tom

• Ich werde mich nachher mal via Skype (webcam) davon ueberzeugen, ob alles OK ist.... :D

Und wegen dir sind wir alle den ganzen Tag zu Hause geblieben, weil wir auf deinen wichtigen Anruf gewartet haben. Jetzt sind wir alle 4 ganz schön sauer auf dich, wo Torsten doch schon seine letzten Tage auf den UPS Mann warten musste und heute schon wieder nur in der Bude sitzen konnte :P

• Torsten, durftest du den UPS Fritzen heute morgen schon begrüßen?

Nein, der ist heute schon wieder nicht erschienen, um 12 sind wir ja dann zu Suse, Dirk und Vanessa gefahren, aber auch danach scheint er nicht da gewesen zu sein, denn wir hatten keinen Zettel im Briefkasten, ich könnte kotzen ;) Und da ich am Montag mit Markus nach AMS wollte, werde ich den Rechner auch am Montag nicht bekommen und dann sind meine freien Tage ja auch schon wieder so gut wie vorbei.... :assaultrifle:

Und wegen dir sind wir alle den ganzen Tag zu Hause geblieben, weil wir auf deinen wichtigen Anruf gewartet haben. Jetzt sind wir alle 4 ganz schön sauer auf dich, wo Torsten doch schon seine letzten Tage auf den UPS Mann warten musste und heute schon wieder nur in der Bude sitzen konnte :P

Aha, super, da hocken wir den ganzen Tag in der Bude und warten auf Deinen Anruf und was passiert?! Genau, NIX!!! Wenn das mal nicht mindestens :gelb: ist ;)

War aber echt super bei Euch, vor allem die Kleine ist ja richtig süüüüüß, da kriegt der Max aber eine nette Freundin :D Aber kann es sein, dass wir bei Euch was vergessen haben? Wir waren gerade auf die Autobahn aufgefahren, da fiel es mir ein ;)

• Macht nix Torsten, das kommt nicht weg. Noch ist euer Baby ja nicht da und bis dahin sehen wir uns ja sicherlich noch ;)

• Ui, ich musste erst für meine Schwiegermutter ein T-Shirt abholen, danach mit Max einkaufen dann Grillen und jetzt zur feier.....
    TUT MIR LEID :!:

Ok, Toto. Das sei dir verziehen ... wenn du im August auch nen Kasten Kölsch hinstellst :P

• So ich schaue meinem Meister gerade zu, wie er einen ikea Stuhl zusammen baut...besser als Fernsehen! Aber sehr talentiert der Schnuggel. Muss ich schon sagen...da kann der Umzug ja kommen..

Ich werde gleich mal ins Bettchen fallen...Gute Nacht ihr lieben Eulen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nico: Das selbe Bild gibts auch andersrum :D Aber lauf lieber schonmal ganzschnell weg!!!

Ach, warum weg laufen ?
    Haben wir Kölner nicht gelernt mit dem Neid der anderen umzugehen ? :D:dance: