- Offizieller Beitrag
[...] Modern Talking reloaded, von zweien aus unserer Assigang, guckst Du hier.
Weil es so geil ist.... nochmaaaa :hurra:
[...] Modern Talking reloaded, von zweien aus unserer Assigang, guckst Du hier.
Weil es so geil ist.... nochmaaaa :hurra:
Ich sollte Geld nehmen
So, gerade schön mitm Maxim aus Singapore rausjepengt, next Stop: Johannesburg :hurra: :schnell davon rennen:
Und gleich werd ich mich schön in mein Bettchen legen und bis 3 Uhr Mittags durchknacken! Ach nee Mist... zwischendurch muss ich noch landen
EDIT: Gute Nacht zusammen! :gaehn:
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht ihr lieben
GuMo, :gaehn: erste Ü-nachtung heut nach dem Urlaub in Paris, schön Essen gehen heut Abend. viel spaß bei KuMi! Nicht zicken heute!!!
Guten Morgen
Guten Morgen! :gaehn:
Noch 140 NM bis zum T/D... ich hol mir nochn Tee :krank:
Morgen
Schneeeee
Bei uns nicht... das ist viel cooler
Bin auch wieder da :chill:
Dito gerade noch beim Arzt gewesen
Erstmal was zu Essen suchen, mal sehen wie sich mein "Airbus" schlägt heute :flugzeug:
Ich war gerade beim Zahnarzt. Nur irgendwie hat die mir die Zunge betäubt aber nicht die backe. Jetzt sitzt ich hier mit nem Strohhalm und trinke Kaffee. Wie geil. Naja muss ich halt für 3 Stundne noch die Klappe halten. Und das schlimmste ist ja, dann noch 3 Frauen hilflos ausgeliefert zu sein die so schadenfroh grinsen. Naja..... :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
Jetzt schneit es bei uns auch so ein ganz wenig... Na ja - sei´s drum...
Was mich freut - Vaddern hat immer noch nicht die Winterreifen drauf. :zunge:
So, erstmal Tee kochen und was snäckchchchren, eh
Skichallenge kostet mich schon wieder Nerven
Maik, wo bist du? TS du Hund
1:52,055 - loooos zieht nach!
Skichallenge im cruise zocken rockt!!
So Windows7 ist installiert und funzt prima
Moin^^
Scheiße was war Bio geil heute :D:D
Der Typ hatte mega mega mega gute Laune, da hat Bio sogar Spaß gemacht!
Erstmal wars mega kalt im Raum, er erstmal Bunsenbrenner an, Wärme machen. Gleichzeitig holt dern Thermometer und legt das vorne hin. Mir war warm, also zog ich als einzigster mein Pulli aus und saß dann da im T-Shirt.
Der Lehrer wunderte sich natürlich, grinste sich einen und machte ein paar Späckses ("Nur die harten kommen in den Garten^^). Dann rennt der zu mir nach hinten, legt da das Thermometer in und kam nach ner Zeit wieder, und wunderte sich dann, dass es bei mir glatt 3°C wärmer war!
Der erstmaln fetten Spruch losgelassen, dass ich der Grund dafür wäre, dass Mädchen rechts neben mir sitzen, weil ich ja so "warm" bin.
Sowas hört man selten^^ Beste stunde bislang
So jezt erstmal Hausaufgaben und heute Abend tanzen :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Haha
Na also, so hält das Leben einem immer wieder Überraschungen vor, mit denen man gar nicht rechnet
Dann kann der Rets der Woche ja kommen