- Offizieller Beitrag
Hmmm ich bin gerade leicht verwundert, Georg wolltest du nicht vor einer Stunde landen? Du bist ja jetzt noch 580nm von FRA weg
Hmmm ich bin gerade leicht verwundert, Georg wolltest du nicht vor einer Stunde landen? Du bist ja jetzt noch 580nm von FRA weg
ZitatUUWV_CTR<BOX521, inetiofied, dct to dct TOBLO aproved
Alles GUUUT..bin auf die bilder gespannt und die KEKSE...:P
Apropo Kekse... dein Geld ist da... übermorgen geh ich einkaufen... verschicken werd ich es dann wohl anfang nächste woche
Also ich habe noch 225NM bis EDDF. Ja und ich fliege Vatsim und das ist auch gut so. :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: Ich stehe dazu!!!!!! :chill: :chill: :chill: :chill:
Denn bei uns in Frankfurt steppt so oft der Bär :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: Frankfurt FIR rocks vor allem aufn Ground wenn ich Ground bin.
Eigentlich sollte ich mich mal bei VATSIM anmelden, nur um mal beim Schorschi in die Frequenz zu horchen
Eigentlich sollte ich mich mal bei VATSIM anmelden, nur um mal beim Schorschi in die Frequenz zu horchen
Nicht nur hören auch Fliegen. Ich habe bereits nach meinem dritten Lotsendienst ein Lob im Vaccsag forum bekommen So!
N'abend.. Puh :schnell davon rennen:
Naa
Alles gut?
Joaa, es geht so! Und dann noch diese blöde Erkältung :krank: Aber ansonsten ganz gut
Wie isset bei dir?
Wo hast du den Smiley denn schon wieder ausgegraben. Wir brauchen hier ja bald gar keine Worte mehr, nur noch Mimik
Naja es geeeht.
Immer noch krank, nix neues bei mir.
Bin nur am lernen, seit gestern und hab keinen Bock mehr. Hab viel zu viel los hier zurzeit.. Komm zu nix mehr. Morgen schön lange Hausaufgaben machen, da ich heute ja nur am lernen war. Naja morgen dann schön in den ersten Beiden Bio, wo wir wahrschenilcih alle wieder zusammengeraunzt werden, weil der Typ wieder scheiß Laune hat. 6 ich komme OLÉ!!! -.-
Naja.
Tömsche wo bist du
Ich sag schon mal gute nacht.. bis viel zu müde wieder -.-
Flo: Oooohja,das kenn ich nur zu gut! Es gibt so richtige scheiß Zeiten, wo man sich am liebsten einfach nur mal den Pauseknopf drücken möchte!
Wenn ich dir jetzt was von meiner freien Zeit abgeben könnte, würde ich das machen
Aber Kopf hoch, die Woche geht schneller rum, als man denkt... morgen ist Mittwoch, dann quasi schon Donnerstag und wenige Stunden später ist schon Freitag und endlich Wochenende
Gute Nacht, Samy
Oh ich merke auch gerade, meine Epiphysis cerebri schüttet vermehrt Melatonin aus und der Hypothalamus meldet Schlafenszeit. Na wenn das kein eindeutiges Zeichen fürs Bettchen ist...
Wie schön geschrieben Tom :hail:
Wenn morgen meine ersten Beiden um sind, ist für mich das Schlimmste getan ^^..
Ich geh jetzt auch ins Bett, kann ja moin berichten wie Bio war
Schlaft gut. Tom, man hört voneinander ! :schnell davon rennen:
Halt mich bei Facebook aufm Laufenden! Und vielleicht bringt dein Lehrer ja ein paar lustige Sprüche für die Pinnwand
Hau rein, Flo! Gute Nacht
Ich werde mir das MT morgen ansehen.
Ich muss trotz Jetleg jetzt versuchen zu schlafen. Morgen Frühschicht 1/2.
Oh man war der Trip genial!!!!!!!!
Tom, Jeroen, Rob und ich haben so viel gelacht wie lange nicht mehr. Irgendwann hatten wir sogar eine (originale) "Police - do Not cross" Bariere im Zimmer.
Tom kann jetzt sogar Waffeln machen.