- Offizieller Beitrag
Dito, aber ich gehe Offline, bevor das "Ding" noch i-welche "Spielchen" treibt.
Dito, aber ich gehe Offline, bevor das "Ding" noch i-welche "Spielchen" treibt.
Tote Hose hier? Naja, ich bastel mal weiter an meiner Zeitleiste zu den Ereignissen die zur Deutschen Teilung führten.
Guten Morgen...
Soo, letzte Sachen einpacken, und dann ab zum KH...
Schönen guten Morgen.
Baaah wat iss dat früh, wat soll's. Gleich geht es die Winterreifen wechseln, um 11 ist der Termin, ich will mal sehen das ich was vorher da bin, und gegen kurz nach 12 muss ich schon wieder zur Arbeit los. Hatte ja nur ein Lokführerwochenende, sprich Montag frei und dann geht's weiter.
Gestern habe ich mir noch Tickets für die NY Rangers geholt, da freue ich mich schon drauf, leider spielen die Jets nicht daheim, dass hätte ich zu gerne mal besucht, aber na ja, kommt sicher auch noch mal.
Guten Morgen!
Na das ging doch wunderbar mit dem Merge, die Kiste ist 1A geflogen!
Hab nur vergessen meinen fuelflow scalar auf 1.165 zu setzen, und jetzt hab ich gerade nen EFOB von 48.0t
Naja, egal ist ja nur Ferry
Mooorgen! :krank: (direkt mal den neuen Smiley ausnutzen )
Tom, das sind die GE90 Triebwerke! Die sind genau so Stückkostenneutral wie die RR Triebwerke. Da kannst die letzten 1000nm 3000 Fuß hoch und runter, da bleibt der fuelflow gleich.
Hach, ich liebe 458...
Haha,der Typ ist echt geil
So, jetzt hat Aerologic noch einen schönen neuen Flieger
Achja und :krank: :krank: :krank:
EDIT: Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die D-AALA auch schon ausgeliefert hab, damals
So, ich hol mir noch schnell nen Tee und dann husche ich schnell wieder ins Bettchen *hust*
Moin!
Find ich toll... schalten sie uns ab 13 Uhr den Strom ab...
Kein Notstromaggregat im Keller?
Wie kein Strom? Hast du denn noch nicht so etwas im Keller?
Morgen!
mal wieder nicht aus dem Bett gekommen =(
Tag, auch wieder wach... oh man mir brummt der Schädel :wacko:
Erstmal was essen :krank:
Tömsche meld disch bitte später mal bei mische ja? Dankööööö
tachchen!
WUFF
*hechel*
Der Tee ist so heiß
Moin Kinners.
ES SCHNEIT!!!!!!!!!!! *ansfensterrenn* :schnell davon rennen:
Aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Das ist auch gut so! Wir haben soooo viele Baustellen und Umwege die wir morgens fahren müssen,dann noch verspätung wegen Schnee? Nein,danke!
Brrr, hier nur fieser Nieselregen.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Schneeeeeee! xD