Soo, meine Mutter hat angerufen, sie will noch wat zum lesen haben...bringe ich ihr gleich mal noch....vor morgen höre ich eh nix neues mehr von ihr, mit Novalgin hält es sich laut ihr aus...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt Erkältungswetter...
Bisschen kalt und nass und ihr seit schon hinüber? tstststs die heutige Jugend verträgt aber auch gar nichts mehr. :krank:
Was macht ihr wenn der Winter erst kommt? :pinch:Antwort:
Ahaa jap... zu Hause bleiben :zunge: -
Kann ja nicht jeder Eishockaaai spielen
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen kalt und nass und ihr seit schon hinüber? tstststs die heutige Jugend verträgt aber auch gar nichts mehr. :krank:
Was macht ihr wenn der Winter erst kommt? :pinch:Antwort:
Ahaa jap... zu Hause bleiben :zunge:Wo bist du? :schnell davon rennen:
-
So ich auch wieder hier!
-
- Offizieller Beitrag
Wo bist du?
Hier!! :hurra:
-
Ab ins TS kleiner Schweizer :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
- Offizieller Beitrag
Eishockaaai
Joo, und ich bin nicht krank! :aetsch:
-
- Offizieller Beitrag
Ab ins TS kleiner Schweizer
Warum? :schnell davon rennen:
-
- Offizieller Beitrag
Komm ran! :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
- Offizieller Beitrag
Soweit sind wir schon gekommen bei IVAO.... unglaublich
ZitatPTPED>TOD ULLI
-
:schnell davon rennen:
-
Uhhh, you touched my Tralala
Maxim bekommste noch Luft?[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TRALALALLALA HAMMMMMERGEILE SCHEISSE MAN xD ich krig nix mehr klar hier
-
Und ich weiß wer die beiden eigentlich sind
-
Ok das Video ist echt gut :aetsch:
Achtet mal den Blick bei 2:15-2:19 :D:D:D:D:D:D
-
Ich gehe mal dct BED! Gute Nacht!
-
Nacht Wäff!!:)
-
Nacht Wäff :D:D
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tobsen! Das hält ja keiner aus, erst recht nicht wenn er schlafen geht
-