Der Schichteulen-Thread

  • Och joa im Moment sind wirklich viele Leute krank. Wobei ich mich wahrscheinlich eher irgendwann nachts aufm Fahrrad erkältet hab, als irgendwo in der Schule ^^

    Gruß, Tom

  • Naja also ne echte Grippe haben denke ich die Wenigsten. Die ist ja schon mit hohem Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost etc. verbunden.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Nee ne echte Grippe nicht, aber halt so ne typische Erkältung mit allem was so dazu gehört ;)

    @Wäff: 3 Stunden? Wie kommt das? Wir schreiben im GK immer 2 und im LK immer 4, aber 3?? ?(
    Naja, fühl mich ziemlich angeschlagen, aber ich muss heute noch zum Arzt wegen einem Atest :thumbdown:

    Gruß, Tom

  • Naja unsere Lehrerin meinte,dass 2 zu wenig wären und 4 zu viel...
    Ich konnte nicht mal meine Wörter fertig zählen X(

  • Och 3h hatten wir auch mal im Englisch LK, kann schon sein.

    tömsche: Dann würde ich am Besten jetzt gehen, denn leerer wird's nicht, das ganze Land ist ja am Kränkeln.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ja ich musste jetzt erstmal was essen um wieder ein bisschen auf Touren zu kommen.

    Ich werd werd mich wohl gleich mal auf die Socken machen. Hab ja jetzt eh keinen Termin gemacht, von daher muss ich wahrscheinlich eh lange warten :(

    Gruß, Tom

  • Soo, und der nächste Patient....can I have a brandy please?
    Nachdem meine mutter heute morgen mit starken unklaren Schmerzen aufgewacht ist und sie bis mittag nichts bei sich behalten hat, habe ich sie vor 2 Stunden ins Krankenhaus chauffiert....Sono war unauffällig, sie tippen auf was an der Wirbelsäule, was dem ganzen sowas along the line of Kolik anzeichen gegeben hat...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dir mal gute Besserung Tömsche....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich zitiere an dieser Stelle mal den lieben Tömsche:

    Lateinarbeit: 45min koordinierte Zusammenarbeit zwischen mir und meinem iPhone

    So, ich muss jetzt weitermachen. Lateinarbeit um 5 ist echt ein Verstoss gegen die Menschenrechte....ach wobei, ich bin ja Deutscher Schüler, und somit gelten die nicht. *guantanamo-blues pfeif*

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nee ne echte Grippe nicht, aber halt so ne typische Erkältung mit allem was so dazu gehört ;)

    Hör mir bloß damit auf... Mich hats auch erwischt... Die Woche erstmal zum Doc, was er zu meinen Halsschmerzen sagt, wenn sie längerfristig bleiben... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"