Mooooooooooin,
so mein Auto kriegt jetzt dicke Schuhe für den Winter
Na also, los gehts :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin allerseits mein Auto hat schon dicke Schuhe....
-
- Offizieller Beitrag
Meins hat ebenfalls was Winterfestes. Konnte ja schon ein bisschen getestet werden. Und diese Woche denke ich so ab Mi/Do noch mehr. Wie sie gerade im Radio sagten.
-
Morgen Eulen, heute Hochzeitslocation für die Kirchliche anschauen! Und morgen wieder Paris, hoffentlich geht die Heizung
-
N´abend.
Yeap, das war die Rücküberführung nach Kanada, alle CRJ-200 werden ja ausgeflottet, hier war es die D-ACJH. Die sind an dem Tag CGN-KEF-YYR-YYZ geflogen
Jo danke Torsten - dachte mir schon sowas;) -
Moin
Seit langem mal wieder in meinen eigenen vier Wänden. Jetzt erstmal was frühstücken.
-
Moin moin
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen,
so einen Termin beim Arzt habe ich um 11:45 Uhr. Nun erst mal landen und Tee machen
-
Und ins ICQ kommen, danke
-
Deadmau fünf
Wie geil... HAHAHAHAHAHA :schnell davon rennen: -
-
Tote Maus Nr. 5 ist immer gut
-
Morgen!
Schule war mal wieder schön gechillt
Grad schon Deutsch und Englisch fertig gemacht, jetzt Vokabeln lernen, dann kann der Nachmittag kommen!:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: erinnert mich immer an: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöchen zusammen!
Heute morgen aufgestanden und festgestellt, dass meine Birne eine einzige Heizkugel ist, die Nase zum Atmen inop ist und der Hals auch den Betrieb eingeschränkt hat... :wacko:
Also kurz in der Schule entschuldigt und weitergepennt, so kann ich keine Physik Klausur schreiben und 9 Stunden in der Schule sitzen
Hätte nicht gedacht, dass man so schnell so krank werden kann -
Gute Besserung
Biste gleich im TS oder liegste flach? -
Danke Nee mit reden ist irgendwie im Moment nicht so
-
Gute Besserung Tom!
Nimms Positiv. Du konntest im Gegensatz zu mir lange ausschlafen, weil ich hab meinen Wecker auch überhört..
Hab ich dich wohl angesteckt, weil ich bin auch immer noch seit 2 Monaten krank -.-
-
So zurück aus der Schule, erstmal entspannen :flugzeug:
-
Scheint ja wirklich übel zu sein. Grad eben im Präpsaal hat auch das halbe Semester geschnieft und alles vollgerotzt...dank Formalinfixierung alles kein Problem...
Mir gehts zum Glück aber gut, bin aber auch mit der aktuellen Grippeimpfung ausgestattet, vielleicht bringt die ja mal was. -
Tja, Grippewelle im Eulenforum + Basti's Semesterstufe^^
So bin raus :schnell davon rennen:
-