Joa war ganz ok Hatte schon bessere
Äääähm, jaaa heute morgen hab ich doch etwas länger geschlafen, als ich eigentlich geplant hatte
Joa war ganz ok Hatte schon bessere
Äääähm, jaaa heute morgen hab ich doch etwas länger geschlafen, als ich eigentlich geplant hatte
Leider war der virtuelle Wecker nicht anwesend :schnell davon rennen:
Also meins war mega gut
Im Kopfkino stell ich mir das sehr gut vor, wie du aufstehst, auf deinen Wecker guckst, deine Augen groß werden, du ganz schnell zu deinem Rechner rennst... all sowas :D:D
Jaaa ich hatte eigentlich auf dich gezählt, Markus
Nächstes WE kannst du es nochmals versuchen
Am Samstag schon mal nicht, und Sonntag brauch ich auch noch um auszukurieren
Cooles Bild Maiki
Flo: Ja ungefähr so sah das aus
Geil Tom, gute Aktion
So ich lieg auch endlich im Bett^^
ZitatAm Samstag schon mal nicht, und Sonntag brauch ich auch noch um auszukurieren
Da legt aber einer die Messlatte sehr hoch für das eine Wochenende im Januar
Aber echt ey! Tömsche das wird bitter! Ich werde jetzt noch ne runde lesen und dann pennen gehen!
Gute Nacht Eulen!!!
Ja ich glaube im Januar werd ich die ganze Woche brauchen um wieder einigermaßen klar zu kommen und vor allem um wieder normal zu sprechen
Die Drogen die Drogen
Nee keine Drogen, aber wenn du zwei Tage mit der Assi Gang zusammen bist, dann kannst du die Tage danach nicht mehr grammatikalisch korrekt sprechen
Haha
Irgendwie ist Sony Ericsson ja scheiße, fällt mir grad mal auf. Ich bin die ganze Zeit am rätseln, wie man dan Passwort drauftut. Auch Internet bringt nix. Angeblich können die Teile das ja nicht mal! -.-
Nacht Samy
So, ich bin auch raus! Morgen 9 Stunden und Physik Klausur :wacko:
Gute Nacht! :gaehn:
Morgen zusammen
Ist es kalt hier!! Tja der Winter kommt demnächst