Der Schichteulen-Thread
-
-
Nee, nee, nee, der jung ist einfach nicht bei der Sache...
-
Jungens bin raus. Bis heute Abend evtl. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Viel Spaß, Flo
-
Die Firma dankt
-
Sodele - bin jetzt auch wieder zuhause (nein es lag jetzt nicht an der Bahn, das ich erst jetzt wieder da bin )
Durfte noch 2h bei nem Kollegen in einer Piper Archer von Essen-Mühlheim aus mitfliegen und es war einfach geil
Bestes Flugwetter (zwar leicht diesig aber noch voll im Rahmen), dann noch n LowApproach auf EDDL und noch ne Runde weiter nach Dinslaken geflogen mit ein paar LowSpeed-Übungen. Hat Bock gemacht.Gleich gehts dann auch für mich weiter und zwar nach ---> Aachen :schnell davon rennen:
-
Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag Flo....
Freut mich -
Moin Moin^^
erstmal BuLi auf Sky gucken. Stuttgart hat Probleme^^
-
Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag Flo....
Freut mich
Ja war echt gelungen: erst der nette Abend in Münster, dann dieser Hammerflug über die Landschaft und gleich dann nach Aachen zu mneinen besten Leuten in die Studenten-WG.
Nochmal schön auf die Kacke hauen bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt;) -
Bin jetzt weg nach Aaaaaaaaachen - guten Wochenstart.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß Flo, ich gucke jetzt Packers vs Vikings
C´mon Packers! :schnell davon rennen:
-
N´abend.
Btw: Weiß jemand was die DLH 9939 in Toronto macht? Ist n CRJ 200. Eventuell Rückgabe an Bombadier?
Yeap, das war die Rücküberführung nach Kanada, alle CRJ-200 werden ja ausgeflottet, hier war es die D-ACJH. Die sind an dem Tag CGN-KEF-YYR-YYZ geflogen
-
- Offizieller Beitrag
One handed catch and it is a touchdoooooooooooooooooooown! :hurra:
-
N'abend
-
-
Na Tom, geht's gut?
-
Ööööh naja... geht so
Bei dir alles fit?
-