- Offizieller Beitrag
Simon ist nicht mein FP
Markus und ich fanden den einfach nur zum :hurra: Ich mein atln. EGSS ist auch subba
Simon ist nicht mein FP
Markus und ich fanden den einfach nur zum :hurra: Ich mein atln. EGSS ist auch subba
Moin Samy!
So, enroute Time 15:12 hrs
Ich werd mal was snäckchren
Grrr, heute hätte ich mal ausschlafen können und was ist, draußen wird gebohrt. Ich kriege einen Hals.... Das gibt es doch echt nicht.
Na ja, wenigstens sind die Winterreifen da. Dienstag um 11 Uhr stehe ich in der Werkstatt, dann kommen sie drauf. Wird ja auch Zeit.
Kannst schon mal über Mittwoch nachdenken Günther...es soll tiefster Winter werden und ich kann wieder ICE "anschieben"
Arbeite gerade und machen Realzeitsimulation BBI Apron und Ground zum testen. Irgendwie hat der Oleary schon recht ! Scheiss System ! Und jetzt fangen sie an drüber zu diskutieren wie man es wieder änder kann ! Warum macht man das eigentlich nicht vor der Planung eines Flughafens sonder immer erst im nachhinein wenn es zu spät ist ?!
Hui ich hab grad mal meinen Papierkorb entleert.. also 50gb sind nicht wenig
erstmal gucken was ich jetzt fliege .
Erstmal dieses .DLL, die hier im Forum vorgestellt wurde, runterladen.
-> Was bringt die überhaupt? :schnell davon rennen:
Die .DLL soll aber das Rollverhalten stark beeinträchtigen. Dadurch reagieren die Flieger am Boden beim Rollen viel zu krass. Macht dann irgendwie auch keinen richtigen Spaß
Ich bleib bei meiner, mit der kann ich schön rollen und Landungen bleiben ganz normal
So, gerade nach Hause gekommen von der Deutschklausur.
War scheiße.
Erstmal Mucke aufdrehen und chillen
Ok, ich installiere die .DLL nicht
Erstmal Musik drauf und überlegen wat ich nun tue.
Was war Thema in Deutsch KLausur?
Irrungen, Wirrungen und poetischer Realismus = Kopfschuss
Ich möchte auch noch was fliegen, oder vielleicht doch besser erst ab heute Abend? Oder zwischendurch noch was?
Ach ich weiß nicht, ich glaube ich fahr gleich erstmal in die Stadt und eventuell hab ich heute Mittag noch was vor...
Oh man. Okey die hätte ich auch verkackt
Vllt flieg ich auch nix, mal sehen. Ich schau mal Hab ja lange Zeit, um 4h gehts erst weiter
Grüße aus der Bahn..ist übertrieben langweilig xD
Grüße zurück Sam-y ;D
Du darfst meine Freundesanfrage bei Facebook übrigens bestätigen
So nun wieder zurück von Miami nach Tegel^^
hab keine bekommen flo ..?!
Ich habs dafür Moinsen!
Moinsen in die Runde!
Ach Torsten, der Winter kommt unweigerlich, ob am Mittwoch oder in 2 Wochen, was soll's. Die Kisten werden eh ihre Probleme bekommen. :p
EDIT: Ach ja, euch noch einen schönen Samstag, ich bin raus, wird Zeit zu arbeiten und was sinnvolles zu tun.