Der Schichteulen-Thread

  • Moin,
    grad aus dem Harry Potter Film zurück - hat sich leider etwas gezogen.
    Jetzte erstmal ins Bett:)
    Gute Nacht

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Meep Meep :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moooooooooooooooooooooooin,
    so jetzt schon die LX180 in Bangkok reineiern... Nachher auf Schalke
    und heut Abend in der Disco einen abzappeln :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
    :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Joaaaaa es geht ;)

    Gestern Abend war cool, auch wenn wir nachher nur noch zu dritt waren, weil alle anderen nach Hause mussten... ist immer blöd, wenn man mit Unter-18-Jährigen rumhängt :D

    Mal sehen was heute ansteht. Ich brauch auf jeden Fall noch ne Tasche für mein MacBook, da werd ich wohl mal in die Stadt fahren :)

    Bei dir auch alles im Lot? Wie war der haarige Töpfer? :D

    Gruß, Tom

  • Ehy nix gegen <18 Jähirge!:D

    Oja, für mein Netbook hab ich mir letztens auch eine geholt, da ich den ja immer mit inne Schule nehme 8)

    Oh bislang alles super, ich werd denk ich mal gleich was frühstücken gehen, kurz raus, und heute hab ich endlich mal Zeit was zu fliegen! :) Und heute Abend schau ich mal, wollte evtl. jmd. vorbeikommen :D


    Der haarige Töpfer :D:D:D:D:D


    Ja war eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin mega froh dass wir Karten vorbestellt hatten, wir kamen da an, glaub 1 1/2h vorher, erstmal schön inne Schlange gereiht. Um 1930 durfte man dann rein und das war meeeeeega eng :D Mega Gedrängel und so. Aber wir saßen schön 2. Reihe von hinten inne Mitte. Film war auch ganz ok, nur halt scheiß Ende wegen Teil 1. Aber Voldi wird oft gezeigt *.* :hurra:


    So eben was frühstücke und so. Bis Gleich :)

    Cheers!

  • [/quote]Original von Maik
    (FPL-UAE396-IS
    -A321/M-SDRWY/C
    -RJTT1815
    -N0440F300 SNE V11 YTE Y11 HANKA V11 PEONY Y11 SAMBO V11 IBURI Y112 ASIBE V7 AWE B337 PAKLI B241 ENM J512 GAL NCA19 ALSAB NCA23 YSF NCA22 YSB J557 YEE J556 YYZ J522 KODEY J190 RKA
    -KJFK0035 EGSS
    -RMK/TCAS EQUIPPED) [/quote]
    Seit wann braucht man nur 35 Minuten von Japan nach USA? Mopsgeschwindigkeit?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nein Tobsen, ich habe eine Seite übersehen...Post angepasst....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020