Wochenende!!!!! Terminologie ist geil. Eigentlich Unterricht bis 15:15, aber es ist ja Freitag also
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tomschelein, also bist du dann demnächst trinkfest, ja?
Weil nächstes Jahr singst du bei der Karaoke mit!
-
Flo, Jackass kann ich dir nur empfehlen! Einfach nur lustig der Film, aber man muss den Humor halt mögen Der ist eigentlich ab 18 aber bei uns haben sie nicht nachm Ausweis gefragt.
Maik, klar, dann brauchen wir 2 Flaschen Lambrusco
-
So, Flieger ist in der Luft, ich bin auch weg... bis heute Nacht irgendwann
-
Ich wurde "übersehen", neuer Termin beim Spiel:
Heute als Ersatzkandidat 19:40 bis 20.00 sonst aber definitiv Montag zwischen 06.40 bis 7.00.
Perfekt, das sind zwei Termine an denen ich sowieso HR1 höre -
gut, ich gehe jetzt mal online TS cc.ts TNCC_Fly Away. Wer will: gerne!
-
Tooooorsten Danke für die Grüße
EDIT: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Sehr souverän!
-
Das Hähnsche vom Bähnsche ist im TTTTOOOPPPFFFF!!!!!! Ach war das cool und einfach und ich hab die Eulen gegrüsst!!!
Es war "Moonlight Shadow", ich hab Mike Oldfield genannt, war auch insgeheim Richtig! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:TNCC- ich komme!!!! (vielleicht!) :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: Ich feu mich dermassen-Doro hatte gar keine Zeit was zu sagen, ich wusste es nach dem 3.Takt was es ist. Wow! :flugzeug: :great006: :great006: :freunde: Danke an alle Freunde auch auf TS (Maik ich kann dich kicken ^^)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut, bis gleich im TS; muss eben in JFK rein pengen
-
Super Torsten..konnte leider selber nicht weil ich ne Einweisung machen sollte!
-
Ich renn dann mal ins Bett ---> :bär:
-
Ich auch. Nacht^^ :schnell davon rennen:
-
Ich auch!:schnell davon rennen:Gute Nacht!
-
Was ein Fail. Ich wollte mein Nikon 70-300mm Objektiv zurückgehen lassen, weils kaputt und noch bissle Garantie drauf ist, habs an die Adresse die auf der amazon-Rechnung stand geschickt, kam prompt wieder zurück: Empfänger nicht zu erreichen. Also auf amazon die Telefonnummer vom Händler nachgeschaut, auf einmal red ich mit dem Mediamarkt Karlsruhe...
Recherchiert, rausgefunden, dass der Händler insolvent ist. Grade dem Insolvenzverwalter geschrieben, hoffentlich wird das noch was...Nikon-Werksgarantie gilt nur 1 Jahr, das Objektiv ist knappe zwei Jahre alt, und die zweijährige Garantie ist Sache des Händlers.
=> Grosse shice^^ -
Oh mann Phil, da wünsche ich dir gute nerven....
sooo ich falle mal in meinen studen schlaf....Pegasus sei dank...Morgen mitm Hauptmann, dem Blizzaad und dem Durchstarter feiern wird sicher cool... -
So übern großen Teich nach Miami. Irgendwann um 8 Uhr morgens da^^:D
-
- Offizieller Beitrag
Der Pacific ruft in einer Stunde. Werde da mal für ein paar Stündchen weg sein. Hawaii ist ja nicht mehr so weit. :schnell davon rennen:
Bis später, nacht zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat(FPL-UAE396-IS
-A321/M-SDRWY/C
-RJTT1815
-N0440F300 SNE V11 YTE Y11 HANKA V11 PEONY Y11 SAMBO V11 IBURI Y112 ASIBE V7 AWE B337 PAKLI B241 ENM J512 GAL NCA19 ALSAB NCA23 YSF NCA22 YSB J557 YEE J556 YYZ J522 KODEY J190 RKA
-KJFK0035 EGSS
-RMK/TCAS EQUIPPED):hurra:
-
Juten Abend und jute Nacht sage ich da mal.
-
Hallöchen zusammen!
Noch jemand da?
-