Der Schichteulen-Thread

  • Flo, Jackass kann ich dir nur empfehlen! :thumbup: Einfach nur lustig der Film, aber man muss den Humor halt mögen ^^ Der ist eigentlich ab 18 aber bei uns haben sie nicht nachm Ausweis gefragt.

    Maik, klar, dann brauchen wir 2 Flaschen Lambrusco ^^

    Gruß, Tom

  • Das Hähnsche vom Bähnsche ist im TTTTOOOPPPFFFF!!!!!! Ach war das cool und einfach und ich hab die Eulen gegrüsst!!!


    Es war "Moonlight Shadow", ich hab Mike Oldfield genannt, war auch insgeheim Richtig! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:TNCC- ich komme!!!! (vielleicht!) :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :dance::dance::dance::dance::dance::dance::duw::duw::duw: Ich feu mich dermassen-Doro hatte gar keine Zeit was zu sagen, ich wusste es nach dem 3.Takt was es ist. Wow! :flugzeug: :great006: :great006: :freunde: Danke an alle Freunde auch auf TS (Maik ich kann dich kicken ^^)

    Torsten

    00003581.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (19. November 2010 um 20:26)

  • Super Torsten..konnte leider selber nicht weil ich ne Einweisung machen sollte!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Was ein Fail. Ich wollte mein Nikon 70-300mm Objektiv zurückgehen lassen, weils kaputt und noch bissle Garantie drauf ist, habs an die Adresse die auf der amazon-Rechnung stand geschickt, kam prompt wieder zurück: Empfänger nicht zu erreichen. Also auf amazon die Telefonnummer vom Händler nachgeschaut, auf einmal red ich mit dem Mediamarkt Karlsruhe...
    Recherchiert, rausgefunden, dass der Händler insolvent ist. Grade dem Insolvenzverwalter geschrieben, hoffentlich wird das noch was...Nikon-Werksgarantie gilt nur 1 Jahr, das Objektiv ist knappe zwei Jahre alt, und die zweijährige Garantie ist Sache des Händlers.
    => Grosse shice^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Oh mann Phil, da wünsche ich dir gute nerven....
    sooo ich falle mal in meinen studen schlaf....Pegasus sei dank...Morgen mitm Hauptmann, dem Blizzaad und dem Durchstarter feiern wird sicher cool...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So übern großen Teich nach Miami. Irgendwann um 8 Uhr morgens da^^:D

    Grüße

    Yannick