Guten Morgen!
Hach ist das schön die erste Stunde frei zu haben, wenn man jemanden hat, der für einen auf der Stufenversammlung unterschreibt
Noch schnell fertig machen und dann ab in die Schule
Guten Morgen!
Hach ist das schön die erste Stunde frei zu haben, wenn man jemanden hat, der für einen auf der Stufenversammlung unterschreibt
Noch schnell fertig machen und dann ab in die Schule
Guten Morgen Mädels und Jungs
@Toto und Tom: Euch viel Spaß und denkt das nächste Mal an das begleitende Rettungsteam
So. Eventuell klingelts gleich. Wenn es gleich nicht klingelt klingelt es auf jedenfall ab 10.00 bis 10.20. Bin mal gespannt. :great006:
Ich hasse elektronisce Stundenpläne, weil die sich ändern ohne dass man es merkt. Naja wenigstens bin ich jetzt mal früh aufgestanden und kann etwas tun.
Also gut, dann klingelts eben um 10:00 bis 10:20...
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Moin zusammen
Na dann viel Glück Herr Hahn...
Soo im Descend auf London...
Also gut, dann klingelts eben um 10:00 bis 10:20...
Ich drück die Daumen
Naja wenigstens bin ich jetzt mal früh aufgestanden und kann etwas tun.
Da haben wir was gemeinsam, ich bin auch früh aufgestanden und tu was....
Oh man ey, der Schornsteinfeger kommt gleich um die Ecke und ich lande, aaaaaah, bestimmt klingelt es genau dann, wenn ich im Final bin :wacko:
Danke, gleich geht es los und die Red. ruft an. Puhh, dann wollen wir mal! Gell Markus und Uwe...
Wer Zeit hat bitte auf den TS zu kommen und Torsten helfen
cc.ts.ivao.aero
Würde ich gerne, nur bin ich was sowas angeht absolut keine Hilfe. Ich drücke dir die Daumen!
Viel Spaß
so dann mal ab zur ersten von vielen Vor-Vorprüfungen :pinch:
Was n Reinfall, wir sitzen hier und warten immer noch auf den Anruf... Hab ja die Nummer und hab angerufen aber konnte dem nur auf das Band reden, will wissen ob ich aus dem Haus "darf" oder warten soll. Danke für die die auf TS sind/waren :hail: Wenn das ne Verarsche war.... "nudelholz"
Man darf sein Leben nicht vom Glück abhängig machen
P.S. hab meine Fotogalarie aktualisiert. Einfach mal reinklicken! Für die Portraits müsst ihr mit mir befreundet sein.
so,
Auch wieder da
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyoooooo wat los hier
Soo, enroute simmer... Katze wurde gegossen und die Blumen gefüttert...:D
lol
Wie kann man den Bär machen, Maik?