Der Schichteulen-Thread

  • Ahhh, toll: Da fällt dir nach dem Start ein, das du das ACARS Programm nicht angeschmissen hast. Toll. Naja, ich geh wieder pennen!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Die meisten VAs haben externe Programme, die den Flugaufzeichen, die Stasi des kleinen Mannes eben ;) Wie läufts so Tom? Schon heiss auf Urlaub?

    EDIT PS: So sieht das bei mir aus:
    http://www.virtualnorwegian.net/index.php/acars

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (19. November 2010 um 03:23)

  • Niko: Tut mir leid, aber das stimmt heute leider nicht :D
    Aber heim muss ich trotzdem... :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • N Morgen in die Runde! Nee, ich fahr nachher erstmal in die Schule. :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Samy! Wie ist das werte befinden?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Dem kann ich mich nur anschliessen ;) Grad mal 2h gepennt, zu mehr reichte es irgendwie auchnicht. Jetzt häng ich hier so rum und surfe. Musst du heute arbeiten?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Torsten ich drück dir die Daumen für später. Ich muss leider arbeiten und kann nicht mit Radio hören! Wünsche dir ein gutes Ohr und das ein Lied kommt, dass du kennst!!

    Samy: Dir wünsche ich noch etwas erholsamen Schlaf und ein gutes Frühstück;)

    Toto und Herr Ickensen: Guten Flug Jungs! Und tolle Tage in Dallas! Klärt mal alles ab, damit ich bald warm wohnen kann :)und Fotos bitte nicht vergessen;)

    Allen Schülern einen guten Freitag und nette Lehrer (so welche wie ich ;) hihihihi)

    Big L: Ich habe dich nicht vergessen. Ich war nur zu diese Woche. Habe ruhiges We und erledige das... Dann kannst du Kekse verschicken;)

    Franky: Guten Morgen Schlafmütze:) Heute gibt's leider kein Frühstück....;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif