Ahhh, toll: Da fällt dir nach dem Start ein, das du das ACARS Programm nicht angeschmissen hast. Toll. Naja, ich geh wieder pennen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Warum kann man ohne ACARS nicht weiterfliegen?
-
Die meisten VAs haben externe Programme, die den Flugaufzeichen, die Stasi des kleinen Mannes eben Wie läufts so Tom? Schon heiss auf Urlaub?
EDIT PS: So sieht das bei mir aus:
http://www.virtualnorwegian.net/index.php/acars -
Niko: Tut mir leid, aber das stimmt heute leider nicht
Aber heim muss ich trotzdem... -
OK. Ergibt Sinn Naja, Urlaub kann man es ja nicht nennen. Aber heiß auf den Trip bin ich trotzdem
-
Morgen ...
-
Tach Chef! Allet fit im Kamelstall? Alle Höcker senkrecht?
-
Müdee... und noch nicht ganz wach. Und du?
-
Werde so langsam auch ein klein wenig müde. Aber die Vorfreude hebt das noch auf
-
Unfassbar.. alle fahren nach dallas..
-
N Morgen in die Runde! Nee, ich fahr nachher erstmal in die Schule.
-
Morgen Niko
-
Samy! Wie ist das werte befinden?
-
Müde... immer noch
Sonst ganz ok und bei dir? -
Dem kann ich mich nur anschliessen Grad mal 2h gepennt, zu mehr reichte es irgendwie auchnicht. Jetzt häng ich hier so rum und surfe. Musst du heute arbeiten?
-
Ich hab noch nicht gepennt..
Ne, ich flieg gerade ne Runde und habe einen "tollen" Chat mit meiner Freundin.. -.-
-
Wieso noch nicht geschlafen? Aaalter, denk auch mal an deinen Körper! Wat fliegste denn?
-
- Offizieller Beitrag
Duschen Kaffeetrinken und ab zum AirPort
-
hab gezockt und dann bisschen gechillt und konnt nicht einschlafen
Dann war es auch schon 5 ...Fliege grad DXB-MUC .
-
Torsten ich drück dir die Daumen für später. Ich muss leider arbeiten und kann nicht mit Radio hören! Wünsche dir ein gutes Ohr und das ein Lied kommt, dass du kennst!!
Samy: Dir wünsche ich noch etwas erholsamen Schlaf und ein gutes Frühstück;)
Toto und Herr Ickensen: Guten Flug Jungs! Und tolle Tage in Dallas! Klärt mal alles ab, damit ich bald warm wohnen kann :)und Fotos bitte nicht vergessen;)
Allen Schülern einen guten Freitag und nette Lehrer (so welche wie ich hihihihi)
Big L: Ich habe dich nicht vergessen. Ich war nur zu diese Woche. Habe ruhiges We und erledige das... Dann kannst du Kekse verschicken;)
Franky: Guten Morgen Schlafmütze:) Heute gibt's leider kein Frühstück....;)
-