Die Russen
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tooooobsen wo bisse hin?
Zitat[22:57:04] Tobsen quit
-unglaublich-@ Icke, kommt gleich per PN
-
Ja ich glaube der Wilco ist ein Homofürst...
Ich plan jetzt noch was und dann geh ich ratzen -
Ich sag nur...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er ist ein Freak
-
Weischt...buuuuhhhhh....weischt...buuuhhhaaaaaaaahhhhh :great006:
-
- Offizieller Beitrag
Also same procedure as every day Tobsen eh
Kannst mich morgen früh wecken, wenn ich wieder verschlafe
-
Ja bisse erreichbar über Handy?
Wann wünschen sie denn den Wake-Up call? -
-
-
Nacht Flo, nacht Samy!
-
geh auch pennen, nacht euch allen :beer:
-
Na, bin ich jetzt der einzige hier?
Na denn kann ich ja mal etwas musik auflegen, ohne dass es Mecker gibt....*Ins archiv abtauch und Platte von Staub befrei*
HATSCHI....Wann hat Leroy denn zuletzt im Archiv staub gewischt?
Wo war sie denn gleich wieder?
Ah,haha,haha! *Platte find und aufleg*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Show of hands, wer kennt das noch? -
Ich werd jetzt auch schlafen gehen. Noch eben kurz warten, bis sich meine iTunes Bibliothek aktualisiert hat und dann bin ich weg.
Gute Nacht :gaehn:
-
Ts, Verweichlichte Schülergeneration.....
Wo war denn die verflixte Disk von damals....*grummel*
EDIT: Na bitte, da ist sie dochExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was findet man da noch so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es denn hiermit Simon?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh yeah.... now we are talking man, na wie ist die Nachtschicht?
-
Zum Glück im Moment ruhig. Ich hoffe, dass das auch so bleibt :hail:
-
Na das wünsche ich dir auch.... soo gleich in JFK
-
Soo in JFK angekommen und nun retour....
-