Der Schichteulen-Thread

  • Ja Tom...melde dich mal :D :whistling:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich mich auch, N'abend.

    Und das erste was ich wieder mal zu tun hab, sind Hausaufgaben -.-

    Will jemand für mich gefühlte 9832432438 Vokabeln lernen, nen Text schreiben und ne Zusamenfassung von Chapter 2 in Englisch schreiben? ;)

    Cheers!

  • Nabend Flo! Wie läufts? Also außer mit den vielen Hausaufgaben ^^

    Ich muss auch noch meine Englisch Korrektur machen (ich fühl mich in die 6. Klasse zurückversetzt...R Fehler 3 Mal im Wort korrigieren :pillepalle: ) und dann noch Vokabeln lernen.

    Gruß, Tom

  • gott...ich beiss auf das Zahnfleisch....Englisch...NL (Niederlande-Extrem-Kurs??), Biologie-Bienen-Kunde...Jungs ich brauch Hilfe!!! Echte Hilfe!!! Musikkurs ist gefragt, Kenntnisse der 70/80ger...ey das Ding um Kurz vor 6.... "Tipp: die band ist allein und Solo unterwegs"...es war Sultan of Swings, Die Band Dire Straits und Mark Knopfler....da muss man Steeldrum-mässig erst mal drauf kommen!!!! Hallo!!! Wo seit ihr !!! Aufwachen ! Tömsche, nicht schlafen ^^ Nicht mehr lange !!! TS!!! Oh Gott ich bin so aufgeregt, HHvdB goes on AIR... ;(

    Torsten

    00003581.gif

  • Moin Tom, ja sonst eigentlich alles super, dir gehts besser? :)

    Hahahaha, kenn ich. Da ist unsere NL Korrigierung schlimmer.( Die Frau spinnt eh). Die gibt den Fehler am Rand an und wir dürfen ihn in der Zeile suchen :dance:

    Cheers!

  • Achwas, du errätst morgen einfach die läpschen 3 Dinger da und dann fliegst du für ne Woche in die Karibik... ist doch alles total entspannt ;)

    Gruß, Tom

  • Ihr/du Tömsche hast nicht verstaqnden: es ist ein Song der angespielt wird auf diesem Steeldrum, so wie in dem bsp. dingern da. Und das musst du erraten.

    Torsten

    00003581.gif

  • Fehler selber suchen ist pädagogisch sinnvoll! Schüler setzen sich mit eigenen Fehlern auseinander und machen sich Gedanken was falsch ist!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Alles schön und gut, aber ich darf doch in der 12. Klasse selber entscheiden, ob ich mir die Mühe mache, oder nicht... darum gehts ja in der Oberstufe.
    Und bitte... was bringt es mir, wenn ich jeden popeligen Rechtschreibfehler 3 Mal korrigiert hinschreibe... da seh ich nicht wirklich einen Sinn, weil die eh fast alle nur Flüchtigkeitsfehler sind.

    Flo: Sehr schön! ;)
    Naja es geht... eigentlich nicht wirklich besser. Ich warte jetzt mal das WE und die nächste Woche ab und dann muss sich langsam mal was tun :huh:

    @Torsten: Ja schon, aber Panik machen bringt auch nix ^^

    Gruß, Tom


  • Fehler selber suchen ist pädagogisch sinnvoll! Schüler setzen sich mit eigenen Fehlern auseinander und machen sich Gedanken was falsch ist!

    Und das find ich persönlich dumm. Ich mag die Lehrerin eh nicht :D Die gibt viel zu viel auf. Sry^^


    Ihr/du Tömsche hast nicht verstaqnden: es ist ein Song der angespielt wird auf diesem Steeldrum, so wie in dem bsp. dingern da. Und das musst du erraten.

    Positiv denken :) Glaub an dich dann packst du das! :freunde:

    Vielleicht ist dass ja die Oberstufe Tom, wer weiß :D

    Oh okey. :( Ach du machst das schon. Ich glaub an dich 8o

    Cheers!

  • PANIK? Wer hat hier Panik ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das Hösschen ein bisschen nass aber ich bin NICHT panisch!!!! Das musste mall gesagt werden.. und nun weiter die 7778865620234952 Songs aus den 70-80iger hören ....pah... ich und PANISCH! :great006:

    Torsten

    00003581.gif

  • Aber ich hab doch Panik....ich bin nass....vor ...ich weiss nicht...Panik vielleicht...gott dass wird ne schlaflose Nacht....ich hab doch so Panik....und das Hösschen muss ich auch noch wechseln :great006: :great006: :great006: :great006: :great006: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :dance::dance::dance::dance::dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Gut Gut ich bin Ruhig, erst mal Schmidt guggen aufm 1., dann geht es mir besser...gott nee nee nee...was bin ich aufgeregt...ne ne :flugzeug: :flugzeug:

    Torsten

    00003581.gif

  • Soo, Bier is auf, der abend ist gerettet :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Was anderes bleibt dir nicht übrig Tom!^^

    So ich hab jetzt beschlossen, dass ich auf Hausaufgaben pfeife.
    Englisch Summary ist mir jetzt egal. Und NL Vokabeln auch! -.-

    Cheers!

  • FAIL! :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :beer: Gruß Tobsen :beer: