Der Schichteulen-Thread

• Hier bei uns laufen jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren, um die Familie Meller zu empfangen. Wahrscheinlich werden wir die Wohnzimmer Möbel in´s Schlafzimmer verrücken, damit alle Platz haben. :D

Wuahahaha, was soll dass denn jetzt heissen? Wir kommen nur zweit mit kleinem Anhang im Bäuchlein :D Warte ab, wenn wir nachher da sind :assaultrifle: :rofl: :duw:

• Guten Morgen!

Yve, ich bitte darum. Ich hab zwar keine gefunden, aber ich bin immer offen für alles :D

Torsten, durftest du den UPS Fritzen heute morgen schon begrüßen?

Gruß, Tom

• Moin, und ich bin zurück... Hat jemand ne Aspirin? :D

Irgendwie scheint eine Kopfschmerzwelle durchs Land zu gehen. Trink lieber nen Glas kalte Vollmilch, am besten 3,5%, das bringts mehr als ne Aspirin ;)
    (Wie oft hab ich das jetzt schon empfohlen? :D )

Gruß, Tom

• Irgendwie scheint eine Kopfschmerzwelle durchs Land zu gehen. Trink lieber nen Glas kalte Vollmilch, am besten 3,5%, das bringts mehr als ne Aspirin ;)
    (Wie oft hab ich das jetzt schon empfohlen? :D )

Und weniger vorm Computer sitzen ^^

• Habe auch Kopfschmerzen...liegt wohl am Wetter...Milch ist schon im Kühlschrank :D

Nico habe immer geguckt ob ich dich mal im TV erkenne..aber war nix auszumachen.

Tom, da fehlt im ersten Satz ein Komma.(nach gemacht, weil danach ein Satz mit Partizip folgt-das muss man aber nicht setzen. Und so dass wird doch glaube auseinander geschrieben oder nach neuer RS nicht?) Sorry..schrott Berufskrankheit...und die neue RS treibt mich manchmal in den Wahnsinn

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wuahahaha, was soll dass denn jetzt heissen? Wir kommen nur zweit mit kleinem Anhang im Bäuchlein :D Warte ab, wenn wir nachher da sind :assaultrifle: :rofl: :duw:

Ich dachte, du würdest es nicht mehr lesen *sfg

• Nico habe immer geguckt ob ich dich mal im TV erkenne..aber war nix auszumachen.

Ich war da, wo der Rauch war :whistling:

Weiß jemand wo man Cider in Berlin bekommt?, im KaDeWe hab ich schon angerufen und die wollen für ne Dose 3,40€... :nono:

• Cider...yummie...schon mal bei Rewe oder einem Weinhändler probiert?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmm, Weinhändler ist ne gute Idee. Bloß ob der normale Preise hat? Ich bin nicht Krösus :D ReWe, wie kommst du auf den Laden?

• ReWe hat doch irgendwie immer alles :D

smilie_hal_108.gif

• So habe gerade 1 Kumpel nach Bochum gebracht *dasDortmunderschwein* :Ironie:
    Und jetzt bringe ich noch ein paar Sachen weg nach Mülheim ...dann darft ich meine neue Grakakarte ^^ testen ... ;)

:offtopic: LOWW-EDDF-LOWW-ESSA-LOWW oder ein Paar Charter Flüge und dann evtl MD-11 EDDF-LFPG mal looken
    und morgen evtl nach Düdorfairportspottenaberohnecamegehen :)

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB