Der Schichteulen-Thread

  • Moin^^

    Erstmal fett Hausaufgaben machen. Viel zu viel -.-

    Und heute Abend wech. :)


    In diesesm Sinne, ihr Bärenbande :D

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!! Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern... Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee?


    Torsten ist doch morgen im Radio ^^

  • Oha, na da wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du das packst :thumbup:

    Eine Woche Karibik... wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue... :rolleyes:

    Gruß, Tom

  • Ne was für ein Gefühl.....

    ich habe gerade alle meine Schulsachen weggeworfen. Ne wat is das schön :dance:


    Boah -.-

    Ich reg mich grad über NL auf, Toto sry aber muss sein.
    Die Lehrerin spinnt doch, soviel kann man doch garnicht aufgeben eh. Mein Gott eh, sitz ih ja bis 23h dran.

    Cheers!

  • So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!! Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern... Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee?


    Ui, das höre ich morgens immer, wenn das zufällig gerade dran ist. Einen hatte ich erraten, den der Kandidat nicht erkannte, der Rest war schwer, fand ich... :) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht höre ich sogar zu, wenn ich nicht gerade Unterricht habe. Auf jeden Fall fängt die Schule morgen erst um 9:35 Uhr an, weil Bio ausfällt :)

    Viele Grüße,
    Nick

  • So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!! :rofl: Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern... :thumbup: Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee?


    2. Madonna - Papa don´t preach
    3. Robbie Williams - Feel

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Soo, sturmfreies weekend, die alten Herrschaften sind um 16:15 nach Budapest abgeflogen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • AHHH, wie erfrischend! Seit 35min in der Warteschleife....der nächste Mitarbeiter den ich zu fassen kriege metzel ich! GRRRTF&§!§R%$!§%

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nujoa...morgen ist Volkeningfete..wird sicher lustig....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hola,

    grad von der Schule zurück..
    Matheklausur war ganz okay, mindestens 9 Punkte... aber über das eine Gleichungssystem, das ich verhauen hab ärger ich mich immer noch :D
    DS war wie immer nur Knöppchen drücken :D

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Nach 3 Stunden endlich vom Augenarzt wieder da. Kann jetzt auch gar nicht richtig gucken, da ich getropft wurde.

    Btw: Weiß jemand was die DLH 9939 in Toronto macht? Ist n CRJ 200. Eventuell Rückgabe an Bombadier?

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Heute pfeiffe ich auf Bauchweh und esse ne Gemüsepizza:) Yeah.....

    habe mich von einer 6jährigen schröpfen lassen und nun habe ich wie große Knutschflecke im Nacken...ich könnte mich kaputt lachen...aber die Kleine war gut und es hat voll entspannt...in 2 Wochen machen wir mit der Klasse einen Lehrgang über Schröpfen und Massieren. Ich bin gespannt....

    Nur noch 1,5 Stunden arbeiten und dann ist Wochenenden;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif