Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgen zusammen!

    Erstmal schön die erste Stunde in der Bibliothek chillen und noch ein bisschen Hausaufgaben machen ^^
    Aber ganz toll, dass hier an den Rechnern gar nichts geht, weil irgendein Depp das Internet abgeklemmt hat :pillepalle:

    Ach Tobsen, bevor ichs vergesse... am Samstag bin ich in Frankfurt, von 10 bis 17 Uhr ungefähr ;)

    Gruß, Tom

  • Joa Abends bin ich dann auch weg, müssen wir gucken, ob wir da noch irgendwo nen Charterflug dazwischenschieben können :D

    Gruß, Tom

  • Mir ist gerade was bei der PMDG MD11 aufgefallen. Fliege gerade nach LLBG und da habe ich im Reiseflug gesehen das auf beiden Seiten die Querruder ein paar cm nach unten stehen. Was hat das denn zu bedeuten?

    5667118.jpg

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Soo, dann mache ich mich mal klar...nacher Mutter auf den Flieger setzen...die Eltern sind ab 16:10 auf dem Weg nach Budapest....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Leute,
    Big L: Wasn los mit der schlechten Laune?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich brauchte nur einen Titel, das zum Bild passt... *lol*
    Nein - ich werd Samstag nicht kommen können. :/

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Naja macht nix...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So, morgen früh zwischen 9-10.20 lcl time bin ich Kandidat bei HR1 Karibikfeeling Es geht um eine Woche Karibik TNCC !!!!! :rofl: Da besuche ich dann meine Freunde vom ATC gestern... :thumbup: Hört euch auf der Site mal die 3 Beispiele der Steeldrums an, einen hätte ich gewusst aber das 2. Beispiel. Jemand ne Idee?

    Torsten

    00003581.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (18. November 2010 um 12:56)

  • Hallo Leute,

    ich habe ein problem. Ich muss meine Playlist mit autoplay auf unsere HP machen. trotz einiger Anleitungen im internet bekomme ich das nicht hin. Könnt Ihr mir in den code eventuell mit autostart und loop abändern

    <p>
    <object width="690" height="595">
    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/p/317B3274B858DFB9?hl=de_DE&amp;fs=1" />
    <param name="allowFullScreen" value="true" />
    <param name="allowscriptaccess" value="always" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385" src="http://www.youtube.com/p/317B3274B858DFB9?hl=de_DE&amp;fs=1" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>
    </object>
    </p>


    Wäre super cool von Euch! Danke

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Soooo, MD11 kompletly de - und neuinstalliert. Mal vorsichtig testen aber erst mal langsam für Kino und HP Teil 1 fertisch machen! ^^ :great006:

    Torsten

    00003581.gif