- Offizieller Beitrag
Ich finde den zum schießen... :aetsch:
Ich finde den zum schießen... :aetsch:
Stimmt. Je länger man hinguckt, desto lustiger wird er...
Markus, baust du grad an den Smileys rum? Dann mach den "Wegrennsmiley" mal bitte wieder blau :hail:
LOL!
Na Tom, schmeckts?
Ja, und selbst?
So ich meld mich ab, in diesem Sinne
:flugzeug:
Markus, baust du grad an den Smileys rum? Dann mach den "Wegrennsmiley" mal bitte wieder blau
Mal doch dein Bildschirm Blau an
Muss mal schauen wos den in Blau gibt.
ZitatMuss mal schauen wos den in Blau gibt.
Die Jungs wissen wo es den gibt, du musst denen nur noch folgen, also auf gehts Bären, auf die Jagd :zunge:
Die Bärenarmee
Das ist die Charmin Bären-Armee
Wir kämpfen nämlich:
ZitatWie bereits aktuell auf diesem Blog berichtet wurde, soll es einem der beliebtesten Markenmaskottchen, dem CHARMIN-BÄR, an den Pelz und seinem Produkt ans Papier gehen. Machen Sie mit bei einer einzigartigen Rettungsaktion für den Charmin-Bär und das vielleicht beste Toilettenpapier, das es je in Deutschland zu kaufen gab. Lest die Infos und unterstützt unsere Aktion hier und in den Foren im Internet!
Chris weist du wo es so was gibt ------> einfach in blau
So, der Swiss- geht jetzt mal ein bisschen schlafen. Damit die Bärenarmee das blaue Smilie suchen kann.
Icke, noch ne ruhige Nacht und bis später
Na Icke, noch da?
Kommen gerade von HP7 Teil 1 in engl. OV wieder....nicht schlecht....leidet aber am typischen Syndrom wie alle Filme, wer das Buch nicht liest wird an diversen Stellen massivst abgehängt...
Aua, seit ihr jetzt auf den Bären gekommen? Lecker ist es Und, nochwas zu rechnen?
@Simon: , Skype
Ja doch, alte Nervensäge...
Ich werde jetzt noch etwas Filmkritik üben...nachdem ich gerade den engl. Wikipedia Artikel des Films um ein wichtiges Detail und einen groben Schnitzer säubern musste...
Das Problem bei HP ist, dass ich nach dem vierten Teil nicht weitergelesen hab. Naja, werde mir den Film aber wahrscheinlich trotzdem im Kino geben
Good morning
So, Nachtschicht gut überstanden und jetzt Wochenende bis Dienstag
Erstmal was fliegen
<-- Geilster Smiley ever
Guten Morgen
Mooooooooooooooin Doc
Na Maik genug Sprit mit an Bord?