Moooooin
Bäääh schwarzer Tag für mich... kratzer im iPhone Glas... kein Garantiefall, Kostenpunkt 211 Ören :wacko:
Moooooin
Bäääh schwarzer Tag für mich... kratzer im iPhone Glas... kein Garantiefall, Kostenpunkt 211 Ören :wacko:
Dafür gibts Schutzfolien!
Moinsen!
Was für ein regnerischer Tag heute... :pinch:
Ist dein Apfelbuch schon angekommen, Tom?
Schutzfolie... jaa schon aber irgendwie hab ich mich bisher immer gegen die Dinger geweigert Bei meinem alten iPhone hatte ich auch gaaar keinen Kratzer
Hmm naja, mal sehen, sieht schon blöd aus so nen Kratzer, vor allem sieht man den auch noch recht gut :wall:
Nee, noch nicht, das ist von Köln erstmal nach Herne und kommt dann wieder zurück nach Bonn.... wasn Schwachsinn
Servus miteinander! Also in DUS regnets ned
@Tom: Wie war das doch gleich?
Ach ja:
Pfffft Ja komm ich habs doch... die 200 Mäuse machen den Kohl auch nicht fett :wacko:
EDIT: Aaah, jetzt seh ich das Bild auch Jaaaha!!! Genau DAS hab ich den Apple Support Futzies auch an den Kopf geworfen... erst mit extrem hartem Spezialglas werben und dann legst du es auf den Tisch und zack sind Kratzer drin. Aber man kriegt halt nix geschenkt, auch nicht wenn man ne spezielle Garantie kauft.
Apfelbuch Apfelstrudel
Ohoooooooo, Ich geh' mit dir wohin du willst,
auch bis ans Ende dieser Welt
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint,
will ich mit dir alleine sein
Ohoooooooo Ohoooooooo Ohoooooooo
Mahlzeit!
Nun habe ich meinen TÜV für weitere 3 Jahre Eisenbahn. Heute Morgen brav beim Betriebsarzt gewesen. Hörtest perfekt, Sehtest gerade so noch bestanden was die Fernsicht angeht, Urin ok, Herz und Lunge keine Beanstandungen, Puls war spitze und das Ergebnis der Blutwerte ist ja erst in ein paar Tagen da. Jetzt habe ich wieder 3 Jahre Ruhe.
Morgen mache ich dann mal einen Termin für einen Sehtest beim Augenarzt, vielleicht muss es doch eine Brille sein. Sicherheit geht vor Eitelkeit. Zumal Brillen ein Gesicht interessanter machen. Finde ich bei Frauen jedenfalls öfters mal so.
Jaaaaaaaaa endlich... bin ich mit dem Zivildienst fertig:) Noch die 1,5 Wochen Resturlaub genießen und dann gehts ab nach Langen
Ui, Icke... da bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen. Ruge Dich heute abend an. Dein Cockpit sitz zum Start ist Dir aber sicher. Danach kannst du schoen im Crewrest Bubu machen. Dann biste auch fit, wenn wir in Houston ankommen.
@ All, Moin
Guten Abend die Herrschaften!
Puh.Von 8-17 Uhr Uni gehabt.
Jetzt noch ein bisschen im Netz surfen und dann wird gelernt.
Tom das ist echt bitter...Erst recht da dein Handy ja noch relativ neu ist. Muss ich iWorks eig. unbedingt haben?
Office 2011 ist auch echt gut. Das verwende ich. Außerdem bekommt man keine Probleme aufgrund von Inkompatibilitäten.
Danke Basti habe eine Office 08er Version und könnte diese auf 11 Updaten. Daher die Frage ob iWorks trotzdem noch Sinn machen würde.
Nein. Beides sind Office Suites nicht mehr und nicht weniger.
Ich klinke mich mal aus und sage gute Nacht.
An die Nachteulen, einen ruhigen Dienst.
Moinsen mal wieder aus der Bundeshauptstadt
Wer ist mit mir wach heute?
Ich klinke mich ein und sag mal Hallo an alle
Nach 10h Schule, 2h EK Klausur über Kalifornien, Tanzen etc.etc. bin ich auch wieder da
Moin Flo!
Na dann also doch USA, wär hätte das gedacht
Alles fit?
EK Klausur über Kalifornien? Wir hatten nur "Tomato farming in the USA" und so