Der Schichteulen-Thread

  • Moooooin :)

    Bäääh schwarzer Tag für mich... kratzer im iPhone Glas... kein Garantiefall, Kostenpunkt 211 Ören :wacko:

    Gruß, Tom

  • Schutzfolie... jaa schon aber irgendwie hab ich mich bisher immer gegen die Dinger geweigert :D Bei meinem alten iPhone hatte ich auch gaaar keinen Kratzer :huh:

    Hmm naja, mal sehen, sieht schon blöd aus so nen Kratzer, vor allem sieht man den auch noch recht gut :wall:

    Nee, noch nicht, das ist von Köln erstmal nach Herne und kommt dann wieder zurück nach Bonn.... wasn Schwachsinn ^^

    Gruß, Tom

  • Servus miteinander! Also in DUS regnets ned :P

    @Tom: Wie war das doch gleich?
    Ach ja:

    scratchf57q.jpg
    :P

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Pfffft :D Ja komm ich habs doch... die 200 Mäuse machen den Kohl auch nicht fett :wacko:

    EDIT: Aaah, jetzt seh ich das Bild auch :D Jaaaha!!! Genau DAS hab ich den Apple Support Futzies auch an den Kopf geworfen... erst mit extrem hartem Spezialglas werben und dann legst du es auf den Tisch und zack sind Kratzer drin. Aber man kriegt halt nix geschenkt, auch nicht wenn man ne spezielle Garantie kauft.

    Gruß, Tom

  • Mahlzeit!

    Nun habe ich meinen TÜV für weitere 3 Jahre Eisenbahn. :) Heute Morgen brav beim Betriebsarzt gewesen. Hörtest perfekt, Sehtest gerade so noch bestanden was die Fernsicht angeht, Urin ok, Herz und Lunge keine Beanstandungen, Puls war spitze und das Ergebnis der Blutwerte ist ja erst in ein paar Tagen da. Jetzt habe ich wieder 3 Jahre Ruhe.

    Morgen mache ich dann mal einen Termin für einen Sehtest beim Augenarzt, vielleicht muss es doch eine Brille sein. Sicherheit geht vor Eitelkeit. Zumal Brillen ein Gesicht interessanter machen. Finde ich bei Frauen jedenfalls öfters mal so.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Jaaaaaaaaa endlich... bin ich mit dem Zivildienst fertig:) Noch die 1,5 Wochen Resturlaub genießen und dann gehts ab nach Langen :dance:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Ui, Icke... da bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen. Ruge Dich heute abend an. Dein Cockpit sitz zum Start ist Dir aber sicher. Danach kannst du schoen im Crewrest Bubu machen. Dann biste auch fit, wenn wir in Houston ankommen.
    @ All, Moin

  • Ich klinke mich ein und sag mal Hallo an alle 8)

    Nach 10h Schule, 2h EK Klausur über Kalifornien, Tanzen etc.etc. bin ich auch wieder da :D

    Cheers!