Ja aber beides zusammen kommt auch nicht gut
So und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen.. gut dass mir das immer so zeitig einfällt
Ja aber beides zusammen kommt auch nicht gut
So und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen.. gut dass mir das immer so zeitig einfällt
Die macht man doch auf dem weg in die Schule
Ja neee aufm Fahrrad, is klar
Aha, jaaa nun denn, nimm doch den ÖV morgen bzw. ist ja schon heute
Neene, mach ich jetzt, muss ja auch noch kurz die Englisch Vokabeln pauken. Und dann ab ins Bett
Wie viele Stunden Schlaf hast du dann? 5? Wäre mir viel zu wenig gewesen...
Ich geh um 1 pennen und steh um viertel vor 7 wieder auf, also hab ich 5 3/4, das reicht mir dicke. Hab morgen eh nicht lang Schule
So Guys!
Ich werde mich jetzt mal ausklinken, Vokabeltraining completed, Hausaufgaben crossgechecked und Wecker jearmed
Wünsche euch ne angenehme Nacht und Tom, dir ne ruhige, flotte Schicht
Ja danke, dir auch. Muss ja nur noch 330nm durch halten bis JFK, bei einem Rückenwind von 135knt.
Und, schon getouched?
So ich bin auch mal weg. Nacht
Noch wer da, oder simmer diesmal allein, Krümeldaddy?
Wie, Krümeldaddy? Ich bin noch da.
Moooooorgen
Nicht schlecht staunte ich als ich heute aufwachte. Alles weiss bei uns. Na ja, nicht gerade übertreiben. Aber die Wiesen sind schon weiss, doch eher Nassschnee. Und es schneit zu Zeit immer noch.
Entschuldige ICKE...hab ich doch mal tatsächlich nicht uffjepasst...:D
Soo, Dokumente fertig machen, IR antrag geht heute noch raus.
Markus, sorry wegen heute Nacht. Ich wollte mich während des reboots nur "kurz" mal aufs Bett legen und zack war ich weg und habe erst um halb 5 gemerkt, dass ich verschlafen habe
Naja egaaaaaaaal
Iiiaaaa, ja so schnell kann es gehn.
Es war noch spannent heute früh in JFK. Da wollte auch noch einer landen auf der 13R. Währe ja alles gut gewesen, nur der holte da viel zu weit aus. Der wollte aus ILS :pinch: So musste ich halt noch ein 360 fliegen.
Jetzt auf dem weg zur Arbeit.
Morgen!
Mahlzeit
Oder so