- Offizieller Beitrag
Ja was machst du denn noch hier? Ab zum Airport zur Fracht und da bisschen "bitte,bitte,bitte,bitte,bitte gebt mir doch das Teil jetzt raus"
Ja was machst du denn noch hier? Ab zum Airport zur Fracht und da bisschen "bitte,bitte,bitte,bitte,bitte gebt mir doch das Teil jetzt raus"
Ich seh gerade...die N340UP ist ja ne 763FER, Baujahr 2010... ist ja cool, wo kommt denn das Paket her? Wohl über Anchorage und Louisville?!
Hast du nicht was gesagt von Dubai sei das Packet?
Edit: bzw. das es jetzt in Dubai ist
Und dann dem Postauto hinterherfahren und zu gucken, dass auch ja nichts passiert
Jo steht auch so auf der Website. Ich dachte immer da fliegt ne 744? Naja, die können ja auch mehrere Flüge haben
Ja hömma, wenn ich nich landen müsste, würde ich mir das Ding persönlich in Köln abholen
Du, nur nebenbei: Du kannst auch "P" drücken und morgen noch landen! Das ist alles kein Zwang!
Hoffen wir das der Zoll Morgen nicht Streikt
Ja komm mal Online, damit wir das überwachen können da in Sao Paulo
Dann renn ich denen die Bude ein
Nee, ich zieh mein Autoland jetzt konsequenz durch
Nee, ich zieh mein Autoland jetzt konsequenz durch
Der Spruch ist eigentlich fast signaturprädestiniert
Tu dir keinen Zwang an
EDIT: Darfst auch gerne meinen Rechtschreibfehler korrigieren :pinch:
Saub-Air
Schön doof das du morgen in der Schule bis wenn der UPS Fahrer kommt Muss du frei machen gell
Geiles Szenario: UPS gibt's beim Nachbarn ab, der aber morgen erstmal für drei Tage auf Dienstreise geht
Icke, stress den Tom doch nicht unnötig, der arme Bub kann ja jetzt sicher nicht mehr schlafen
Waaaaah hör mir auf
Nee ich mach morgen blau, dann verpass ich den auch nicht
Soooo Autoland war übrigens erfolgreich
Noch besser: UPS gibt´s beim Nachtbarn ab, und der verschwindet mit Packet auf die Bahamas
Maik, da hast du aber noch was vor diese Nacht
Nee ich mach morgen blau, dann verpass ich den auch nicht
Blau machen ist blöd... Blau sein aber umso besser...