Der Schichteulen-Thread

• Naja, immerhin.

Ich darf nachher wieder um 1900 Uhr anfangen, glücklicherweise aber dann nur bis 0130 Uhr.

"Doof" nur, dass es jetzt schon wieder so früh hell wird - aber wir freuen uns ja auf den Sommer 8)

• Jasoo, gut ja. Bei ihr konnte ich mir das denken. Das nenne ich doch mal Einstellungsglück.

Viel los ist bei dir auch nicht mehr jetzt, ne? Hoffentlich noch eine letzte ruhige Stunde.

Werde jetzt auch noch eine Runde im SchiffSim drehen und dann :sleeping:

Bis morgen nacht, wenn wir dich wieder ausnüchtern müssen :thumbup:

• Ausnüchtern? Naja, mal gucken.
    Joar, die letzte halbe Stunde bleibt hoffentlich auch noch ruhig! Warte jetzt nur noch auf die neuen Upper Air Data, und dann kann Windhoek auch noch gefiled werden.

Schlaf dann gut :!:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Heute auf dem Speiseplan:

Pasta al Pesto alla Calabrese Mhhhmmmmmmm

Mhh das ist wirklich lecker...dann noch Parmesan drüber...Yummie!

So, eine weitere Seite fertig. Nicht wundern, ich hab den Text erst mal auf Deutsch gemacht, die Übersetzung wird folgen

Sieht super aus! Soll ich dich auf RS Fehler hinweisen oder überlesen? Ich bewundere was manche junge Menschen so alles können. Ohne Baukasten wäre meine HP nie zustande gekommen. Ui und da sehe ich das Daniel Pietsch der letzte war, der sich in meinem Gb verewigt hat...das müssen wir ändern :D

Das Kumikochbuch nimmt auch konkret gestalt an..
    Bild2.png

Also euch allen einen guten Morgen und bis später :friends:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hier bei uns laufen jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren, um die Familie Meller zu empfangen. Wahrscheinlich werden wir die Wohnzimmer Möbel in´s Schlafzimmer verrücken, damit alle Platz haben. :D

• juuuuten morjen. Also wenn ich gerade mal so rausschaue auf das Wetter, könnte besser sein. Gerade mal 10 Grad, ich merke schon, ich bin verwöhnt :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Nach dem großen Dauerregen gestern sitze ich mitten in einer dicken Nebelsuppe. Vor gerade drei Tagen sah das noch ganz anders aus.... ;(
    Naja, dann kann ich endlich streichen und flusieren ^^

• Du sagst es Michi, ich werde das WE bestimmt auch kräftig basteln :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

Guten morgen ya'll
    Sonne, blauer Himmel und angenehme Temperaturen.
    Noch ein kleines bisschen Arbeiten und heute Abend auf eine tolle Feier. Schoenes Wochenende! :thumbup:

• feier? Wo ist ne Feier...ich will auf den Tischen tanzen :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :zunge: geile Idee :thumbup:

Viel Spaß Schätzelein :friends:

Wir werden heute abend noch kurz einkaufen und dann nochmal Ikea abchecken :D Brauchen noch paar Kleinigkeiten für unsere neue Wohnung...und gehen schon mal die Lage auskundschaften

smilie_hal_108.gif

• Wir werden heute abend noch kurz einkaufen und dann nochmal Ikea abchecken :D

Erinnere mich bloß nicht daran... Ich brauch langsam ein neues Bett. Das würde aber bedeuten, ich müsste den Bettkasten leer räumen... 8o

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Leroy

Hast Du kein Hexenbesen für den Inhalt Deines Bettkasten's :P Ich glaube hier muss Dir die Hexe helfen :D

DLH13612.png

• Das dauert ja noch - es ist ja erst 9 Uhr ;)
    Irgendwann heuet Nachmittag und dann buch ich noch meine Frankfurt Trips mit nem Kollegen aus dem Forum hier.
    Aber das Wetter genießen kann ich trotzdem nicht :(

Grüße
    Samy
    141451.png