Servus zusammen,
schon wieder zu Hause - viel früher als gedacht und nicht mit Nico zu Besuch heute wie zunächst geplant
Servus zusammen,
schon wieder zu Hause - viel früher als gedacht und nicht mit Nico zu Besuch heute wie zunächst geplant
Wieso? Ist der in Manchester verschollen?
Nein,
der wollte eigentlich über Nacht bleiben, ist aber dann doch eben noch nach Hause gefahren
So, melde mich dann auch mal von Arbeit :cup:
Sodele - Schicht im Schacht... bis morgen!
Die letzte Tom?
Alles im Lot?^^
Nabend nochmal kurz, Ich hab etwas Lieblingsmusik wieder gefunden und mir jehts mal wieder richtig jut!
dann melde ich mich auch mal, endlich Feierabend
So, eine weitere Seite fertig. Nicht wundern, ich hab den Text erst mal auf Deutsch gemacht, die Übersetzung wird folgen
Rechts kommt dann eine Flash Animation hin, die ich schon fertig hab. Man kann dann sehen, wie so ein Effekt entsteht. Allerdings ist es kein Video.
So mich haut es grad auf einmal total um -.-
Tom wünsche ich eine ruhige Schicht und eien Gute nacht später - schnacken die Tage nochmal!
Den anderen wünsch ich allen eine gute nacht - bei meinem glück steh ich um 7 wieder auf der Matte.. naja
Gute Nacht!
lang lebe mein Kamel
Dein Kamel lebt auch nicht mehr lang, das ist ja auch schon am Gähnen
Gute Nacht
Coole Seite. Sowas will ich auch mal können. Nur irgendwie fehlt mir der Elan, mich da einzuarbeiten
@ Samy: Yes Sir, last shift for this turn
Komme gerade aus Slumdog Millionaire, also ich muss sagen, den OSCAR für die beste Filmmusik hat er sich verdient, über den Rest sollen die Profis richten...
Gute Nacht allerseits. Schlaft gut!
Du auch - ich halte hier wie immer die Stellung...
Tom, wenn du Fragen hast kannste dich gerne an mich wenden Allerdings ist das eine Menge Zeugs, das man sich da angucken muss. Am besten mal die Trial Version von Photoshop downloaden und einfach mal ne Runde spielen. Alles ausprobieren, und wenn es dir gefällt kann man ja weitersehen
Mal gucken - man brauch ja für sowas auch immer Zeit, leider Aber danke für das Angebot :hail:
Jo ne Menge Zeit Aber ich habs auch nicht von heute auf morgen gelernt. Da muss man einfach immer viel mit arbeiten und immer wieder alles mögliche ausprobieren. Ich hab mir den ganzen Kram so selber beibringen können und noch immer lerne ich Grundlegendes dazu
Verdammt, jetzt ist mir mein Flusi schon wieder abgeschmiert....
Ich geh schlafen, gute Nacht und dir noch eine ruhige Nachtschicht
Danke, schlaf gut
Moinkes,
so - Feierabend. Aber auch heute nicht so gut drauf auf der Erzählschiene.
Und ich fass es echt nicht. 4 Grad. Gerade schon wieder die Heizung angemacht.
Tom, du hast jetzt freie Tage ab nachher?
Naja, ich darf heute ausschlafen, Sonntag einen drauf machen und Montag ruft schon wieder der Spätdienst. Also nicht wirklich viel frei