:gaehn: So, Mutti ist gleich wieder weg, ich brauch aber nen Hubschreuber, müssen sie nach Hofheim bringen und auf der A66 ist Stau ohne Ende...
Der soll doch Richtung Wiesbaden sein.
:gaehn: So, Mutti ist gleich wieder weg, ich brauch aber nen Hubschreuber, müssen sie nach Hofheim bringen und auf der A66 ist Stau ohne Ende...
Der soll doch Richtung Wiesbaden sein.
Solange sich das hier vor dem Haus staut, fahr wir gar nicht los, Gustavsburg ist auch noch ein Unfall...alles dicht.
Das übliche Chaos am Montag morgen.
Guten Morgen,
zum Glück muss ich heute nicht raus, so kann ich mir den alltäglichen Autobahnen-Wahnsinn hier ersparen.
@Torsten: Der ATC in Stockholm war klasse. Selbst spricht man auf Englisch und man bekommt eine deutsche Antwort.
Gruß
Ja ich freu mich auch das die Schweden wieder aktiv sind.
So melde mich nach nem internetfreien Wochenende auch wieder mal zurück, muss aber gleich in die Uni weiter.
Dreht mal was am Wetter über Mainz... ich muss heute noch arbeiten... da muss es doch nicht pausenlos pissen.
Guten Morgen,
DOnnerstag / Freitag war Maximilian krank. St. Martin ist dann auch ins wasser gefallen. Der Kleine war ein min. 1000 Watt Heizofen.
Am Samstage ging es Ihm besser, also ab zur Vecht wo der Sinterklaas mit seinem Schiff aus Spanien ankam. Danach noch gewiit.
Ams Sonntag mit Muskelkater eine Wand (in de Firma meines Nachbarns) abgeschliffen. Heute tut mir dann alles so richtig weh.
Oh man.
Naaaja, noch 3 mal Spaetschicht und dann gehts ab nach Dallas.
Weiss jemand was davon, das man bei der MD11 nicht die RWY im FMS ändern soll weil es sonst einen CTD gibt? Timo hat mal was berichtet davon. Wollte gestern in LFPO (nicht LFPG!) runter, Rwy gechangt und zack! alles eingefroren.
Morgen
Ja Torsten, bei mir ist es so, ich kann einmal die Runway ändern. Bei der zweiten Änderung gibt es ein CTD auch bei mir. Ist doch sehr ärgerlich. Darum warte ich mit der Star und Runway Zuweisung bis ich weiss wo ich runter muss.
Ah der Komet eh?
Guten Morgen,
Herrlich, habe da dank niko was neues nettes im internet gefunden.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.lstsim.de
Ein auszug aus dem Notrufprotokoll :
Der Anrufer:
Moin, Matze vom Waldhaus hier, ich brauch mal ne Sanikutsche, hier gabs zwei Meinungen aber nur ein Argument. Der Proband sitzt am Eingang und ist nun artig. Auf Wiedergesehen...
Also RTW beordert, der meldet kurz später zurück:
Zustand nach Hauerei, der zweite Sieger für uns. Keine weiteren Kräfte.
Und ins Protokoll wird eingetragen:
Lage: Zustand nach PAM (Paar aufs Maul)
Morgen
Ja Torsten, bei mir ist es so, ich kann einmal die Runway ändern. Bei der zweiten Änderung gibt es ein CTD auch bei mir. Ist doch sehr ärgerlich. Darum warte ich mit der Star und Runway Zuweisung bis ich weiss wo ich runter muss.
Ok, solange die Zuweisung der STAR und Rwy funktioniert während des Fluges...kein Problem. Ich werde das mal Testen vor dem KuMi. Aber danke für die Info, sehr ärgerlich ist das trotzdem.
Hallo,
melde mich zurück aus den UK
Bin komplett platt und gehe erstmal pennen
Auf dem weg zur Arbeit, 1/5 bis 1940 Uhr und auf Nachmittag viel Regen angesagt, na ja mal schauen wie ich da durch komme
Oh Sam-y ist wieder da
Ich geh jetzt lernen etc. Schule war ja mega chillig
Auch wieder da,
die 4 Stunden waren echt locker
Erstma ne Runde GTA
Have Fun
Mahlzeit zusammen! Heute schon früher zu hause, gleich noch nen Termin beim Kieferorthopäden
Ah der Komet eh?
Ah eeh, Eeef-ooh-Peeh eeh
Nachkontrolle?
Sei froh dass du die los bist
Joa kurzer Check, ob noch alle Zähne drin sind, und sich nichts verschoben hat und dann darf ich wieder nach Hause
Was macht das Macbook Tömsche?