Der Schichteulen-Thread

  • Was kann schöner sein am Siegen
    Als für's Töten Geld zu kriegen?
    Was kann schöner sein,
    als ein Söldnerschwein zu sein?

    Ist ein starker Arm von Nöten
    Werd' ich eure Feinde töten
    Was kann schöner sein,
    als ein Söldnerschwein zu sein?

    c020.gif

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Na dir mal noch ne gute Nacht Krümeldaddy
    Vom Handball wieder da...das macht wieder Spaß zu gucken....Mannschaft agiert super geschlossen, Balingen heute konzeptlos, also in voller Höhe verdient 32:22
    Achso ja, nur Uwe Stemberg, der Männerspielwart mit dem üblichen Profilierwandertag
    Ich dazu nur:"Stemberg, setz dich hin, du hast Winterpause!"

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und zwischendurch hab ich mich via Teamviewer mal zuhause eingeloggt... Pflupp! Tank to Engine! :D :D

    Gruß, Tom

    Einmal editiert, zuletzt von tömsche (14. November 2010 um 03:22)

  • Und zwischendurch hab ich mich via Teamviewer mal zuhause eingeloggt... Pflupp! Tank to Engine! :D :D

    Das erste Mal habe bin ich durch Niko hier am Airport darauf aufmerksam geworden, während er hier rumturnte, flog zuhause seine 747 oder was auch immer einen 14h-Flug online bei IVAO und er guckte immer wieder auf sein Eierfon. Da dachte ich schon, man ist das bzw. der krank :D

  • Joa das ist aber auch echt ne geniale Sache :D Es ist zwar nicht geeignet, um die Kiste dann auch zu landen, aber um mal eben zu checken, wie es mit dem Fuel aussieht, oder wann der nächste Stepclimb ansteht reicht es allemal ^^

    Gruß, Tom

  • Aus Sicherheitsgründen melde ich mich dann jetzt schonmal ab, in einer Stunde kommt die Ablösung, wenn es wieder so gut läuft wie gestern, dann schon in 45 Minuten....

  • Ja, aber Spaß macht das nicht... ruckelt mir zu sehr. Da kann ich gleich im FSX fliegen ^^

    Na dann wünsch ich dir nen schönen Feierabend! :)

    Ich mach gleich Takeoff und dann geh ich auch pennen, gute Nacht! :gaehn:

    Gruß, Tom

  • Moin

    Mal wieder im Dienst. Mal schauen was ich hier so alles verpasst habe. Das Real Life ist echt anstrengend. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Moin Timo,
    hatte heut ne ruhige Nacht!
    Ein Hausnotruf um 2...
    Heut wieder Nachtschicht, mal sehen was sa wieder abgeht :thumbup:

    Mal ne Frage: Weiß jemand ob ich mit nem Pro7 Surfstick in einer Art Keller Empfang habe?
    Also unser Wachraum ist nicht wirklich im Keller, aber doch schon etwas tiefer als das Erdgeschoss...
    Also Handyempfang mit Base hab ich nur sehr selten

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Das Problem ist bei uns auf der Wache auch. Der eine Fernsehraum wo immer Fußball läuft ist auch im Keller. Der Stick lässt sich zwar irgendwie Verbinden aber an Daten kommt da nichts rüber weil man nur einen Balken Edge hat. Und wenn das Handy schon keinen Empfang hat wird es bei dir nicht anders sein.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png