Halöle!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Autsch! :pinch:
Moin Wäff! Alles fresh?
-
Joa,geht...
Und selbst? -
Joa, erstaunlich gut
Is ja auch Wochenende, nech
-
Gleich noch Psychologie (Schmerzwahrnehmung) und dann geht's ab ins WE nach Hause ...wo ich einen Aufsatz über das Kranksein schreiben darf
-
Moinsen!
Ist das schön windig draußen.
Vielleicht gehe ich am Abend zum Flughafen, um die Crosswind-Landungen genaustens zu inspizieren. -
Ein Aufsatz über Kranksein?
"Liebe Zuhörer!
Da es mir heute den Umständen entsprechend schlecht geht und ich mit einer akuten Rhinitis, sowie mit einer Tracheobronchitis zu kämpfen habe..." -
Nein, es geht in erster Linie um Erfahrungen anderer Patienten im Zusammenhang mit deren Krankheit und die im Zuge des Krankenhausaufenthaltes und der ambulanten Behandlungen erlebten Eindrücke, positive sowie negative.
-
Hmm, okeeeeh :wacko:
Naja, ich geh erstmal n Süppchen snäckchchchren
-
Werd gleich mal Bruder von der Arbeit abholen - er ist heute morgen irgendwie jemanden hinten rein gefahren und muss erstmal auf seinen Wagen verzichten
-
Gruesse aus Heathrow. Eben eingecheckt und jetzt in die City
-
Viel Spaß!!
-
-
Gerade bei Facebook gelesen:
1.Geh auf Google Maps; 2. Gehe auf Routenplanung; 3. Gib Japan als Startpunkt ein; 4. Gib China als Endstation an.; 5. Sieh dir Nr. 43 der Wegbeschreibung an; 6. Wenn Du fertig mit lachen bist, setze diese Anleitung in deinen Status
-
Das ist echt geil!
-
Haha geil gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja mal ne coole Route. Nur muss man da ein Boot mit genügend Benzin mitnehmen
-
N'abend
-
Nabend Flo!
Oh man, ich will eigentlich gleich mitm Rad los, aber es gießt aus Eimern, da hab ich keinen Bock drauf :wall:
-
Lass es Tom
Hier siehts nicht anders aus
-